Ganzen Internetverlauf löschen Windows Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht welche App du benutzt, deswegen kann ich nicht drauf eingehen aber in den App-Einstellungen bzw. in den Handy Einstellungen kann man es löschen und dafür sorgen das es gar nicht gespeichert wird was man gesucht hat, was man für seiten besucht hat. Wenn du aber die App einfach aus machst merkt sich dein Handy die letzte Seite aber trotzdem, deswegen solltest du regelmässig auf das zeichen mit den zwei Blättern bei der Web Adresse der App drücken und alles wegtippen. ;)

LG Roksana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlm
25.03.2016, 00:57

Meinst du Google,Bing und so?

Ich benutze Internet Explorer...aber ich meinte nicht,dass ich die Seiten löschen will...sondern man gibt ja Sachen im Internet ein und das will ich löschen...was ich eingegeben habe.

0
Kommentar von marlm
25.03.2016, 01:21

Dann versteh ich das irgendwie nicht...sorry.

Mach ich ja auch...aber es löscht nicht ALLES.Bei mir sind immer noch meine Fragen die ich eingegeben habe.Nur die Fragen.Keine Websites.

0

Ich gehe davon aus, dass Du die Vorschlagsfunktion noch aktiviert hast und deshalb auch Infos angezeigt werden, wenn Du tippst.

Wenn Du das Phone irgendwann abgeben willst, dann würde ich an Deiner Stelle eh alles komplett zurücksetzen. Damit erschwerst Du den neuen Besitzer Deine Daten wieder sichtbar zu machen.


Wenn Du dazu weitere Informationen brauchst, komm einfach rüber zu uns ins Forum und wir sprechend das dort mal in Ruhe durch.

Gruß
CTHTC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Windows Phone 8 / 8.1 und Internet Explorer mobile?

IEM öffnen, auf die drei Punkte tippen, runter scrollen, auf "Einstellungen" tippen, dann auf "Verlauf löschen".

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlm
25.03.2016, 14:00

Ja das mach ich ja immer...aber da stehen immer noch Sachen...okay ein Beispiel: Ich habe "Mathe lernen" oder "tanzen in Deutschland".Ich gehe auf keine Website.Ich lösche den Verlauf und wenn ich nächstes mal etwas so ähnliches eingeben will,kommt das als Vorschlag.Ich gebe bald mein Handy ab und will halt nicht,dass jeder weiß was ich eingegeben hab.

0

Was möchtest Du wissen?