Frage von Michael04, 28

Ganzen Inhalt einer SD-Karte auf Mac aufeinmal löschen?

Wie kann ich den ganzen Inhalt einer SD-Karte auf dem Mac löschen?

Antwort
von Gummileder, 18

Festplatten Dienstprogramm > löschen > formatieren FAT oder exFAT

Kommentar von Neo127 ,

Am besten FAT32, da dies die beste Unterstützung hat. (jedoch keine Dateien die größer als 4 GB sind speicher kann ._.)

Kommentar von Michael04 ,

Die SD-Karte wird nicht angezeigt.

Kommentar von Gummileder ,

Apple formatiert in FAT32. exFAT kann Daten Mengen In einer Datei speichern, so große Datenträger wurden noch nicht erfunden. exFAT wird aber möglicherweise nicht von den verwendeten Gerät erkannt. exFAT ist ab Windows Vista und mit OS X (ab 10.4?) lese und schreib fähig.

Kommentar von Gummileder ,

Karte wird nicht angezeigt, kann aber im Finder verwendet werden? Kann nicht sein. Wenn sie gar nicht angezeigt wird, dann ist der Karten Leser oder die Karte defekt.

Kommentar von Michael04 ,

Es öffnet sich diese Foto-App und die Fotos werden angezeigt,aber im Finder wird die SD-Karte nicht angezeigt.

Kommentar von Gummileder ,

In dem Finder > Menüleiste > Einstellungen kann man bestimmen was man im Finder sieht

Festplatten Dienstprogramm > Menüleiste > Lupe rechts oben (Spotlight) > Festplatten Dienstprogramm > rein schreiben >  Festplatten Dienstprogramm > ausführen > SD Karte löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community