Frage von TomHR, 27

Ganzen August kein Fitness?

Ware aus gesundheitlichen Gründen den ganzen Monat August nicht trainieren. Die muskel Rückbildung sieht man erheblich. Wenn ich nächste Woche endlich anfangen darf, wird sich das schnell wieder hochbauen auf die alte Stufe oder wie ist das?

Antwort
von xTravellerx, 11

Ja, das geht schnell, wobei es recht ungewöhnlich ist, dass man den Rückgang "erheblich" sieht. Beim 1. Mal wieder trainieren nicht übertreiben, sonst wirst du einen heftigen Muskelkater haben.

Kommentar von Mobie ,

Und du wirst schnell aus der puste sein, und mit  kreislauf problemen kann zu rechnen sein wen du es am anfang nicht ruhig angehst.

Erstmal wieder einpendeln nach und nach wird das wieder.

Antwort
von Ring93, 8

Ja. Der Körper baut das schnell wieder auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten