Frage von Jenaifaa, 52

Ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch?

Hallo,ich habe jede Sekunde ein Kribbeln im Bauch bzw. Schmetterlinge.Ich finde einen Jungen neuerdings sehr toll.Aber wir kennen uns eigentlich nur vom Sehen aus der Schule.Ich kenne ihn jetzt schon seit 5 Jahren,da er im gleichem Jahrgang ist aber so richtig aufgefallen ist er mir erst seit Kurzem.Seitdem habe ich ununterbrochen,jede Sekunde so ein schreckliches Kribbeln im Bauch,das eigentlich ja völlig normal ist zum Anfang aber seit einer Woche jede Sekunde Schmetterlinge im Bauch zu haben ist echt nicht schön.Außerdem kann ich keine 5 min ohne einmal an ihn gedacht zu haben.So krass war das bei mir noch nie.Egal was ich mache,selbst meine Hobby's können mich von der ganzen Sache nicht ablenken.Was kann ich bloß machen?Denn es kann gerade beim Lernen extrem stören.Manchmal heule ich deswegen sogar,garnicht deswegen weil es so stört sondern,weil ich mega die Schmetterlinge im Bauch habe und das mega das komische Gefühl habe.Ansprechen wollte ich ihn eigentlich nicht.Danke im Vorraus.

Antwort
von Bescheidweisser, 18

Sprich ihn doch einfach an und frage Ihn, ob er nicht mal mit Dir ins Kino gehen mag. Wenn Du dein typ bist sagt er bestimmt ja, der Rest wird sich dann schon ergeben. Sagt er Nein ist das auch net schlimm denn dann weißt Du das Du wohl grundsätzlich nicht sein Typ bist, was aber auch nicht schlimm ist, denn dann wär das ja eh nix geworden und du hast Gewissheit. Und wenn es von was auf der Welt genug gibt, dann Kerle die sicher gern mit Dir zusammen sein würden aber sich nicht trauen dich anzusprechen und sich ähnlich fühlen wie Du. Und wer weiß, vielleicht gehört "Er" ja dazu..

LG

Kommentar von Jenaifaa ,

Vielen Dank.Deine “Nachricht“ hat mir Mut gemacht vielleicht werde ich ihn mal ansprechen. LG...:-)

Kommentar von Bescheidweisser ,

Sag mir dann mal was bei raus kam und viel Glück Dir :*

LG Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten