Frage von SoftEisCreme, 61

ganze zeit müde, was tun?

Leute seit Samstag bin ich irgendwie ständig müde, normalerweise kann ich tagsüber nicht schlafen, doch seit letzter zeit zum Beispiel heute, bin ich direkt nach der schule nochmals 5 stunden zusätzlich schlafen gegangen und bin trotzdem müde?! wegen ramadan (Fastenzeit) faste ich schon seit 3 Wochen bis Montag noch, dann bin ich fertig, zwar war ich die ersten Wochen etwas schlapp aber war nicht wirklich müde. woran kann das liegen denkt ihr es ändert sich nach ramadan oder kann es auch an etwas anderes liegen??

ich will nicht ständig schlafen und den tag verpassen :D danke im Voraus!

Antwort
von ItsAnni, 33

Das liegt bestimmt am Ramadan, kannst dich ja beim Arzt erkundigen, falls es danach noch genauso sein sollte. :)

Kommentar von SoftEisCreme ,

ok danke werde ich machen :)

Antwort
von ElPaso85, 39

Dein Körper braucht viel Energie am Tag... Das bekommst du leider zu Ramadan nicht. 

Deswegen fühlst du dich schlapp und ausgepowert... 

Nach Ramadan wirds bestimmt wieder besser! ;)

Kommentar von SoftEisCreme ,

danke, war mir halt unsicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community