Frage von shana2134, 30

Ganze Zeit das gefühl auf Toilette zu müssen?

Dieses Gefühl macht mich verrückt, ich mag schon nirgends mehr hingehn. Hat jemand eine Idee was das sein kann und was man dagegen tun kann, dass es aufhört. Besonders schlimm ist es wenn ich gerade auf Toilette war. Das geht schon seit 3 Wochen so. Ich bin echt verzweifelt... Danke schon im voraus für eure Antworten

Antwort
von Mirai, 7

Könnte eine Blasenentzündung sein. Bei Hämoriden tritt dieses Phänomen auch auf, nur eben beim Stuhlgang.

Ich rate zu einem Arztbesuch.

Antwort
von Cayla, 5

das könnte eine Blasenentzündung sein.

Du solltest zum Arzt gehen, der kann dir Antibiotika verschreiben.

Außerdem hilft viel trinken, am besten einen Blasentee kaufen.

Und Abführmittel würde ich nicht nehmen ;)


Kommentar von shana2134 ,

Hatte ich vor einem Monat, ist aber vorbei. Hat der Arzt bestätigt 

Antwort
von IshallSupport, 6

definiere auf Toilette müssen..

Kommentar von shana2134 ,

Ich  das gefühl mir gleich in die Hose zu machen. Und als ob meine Blase überfüllt wäre, ein drücken.

Kommentar von IshallSupport ,

blasenentzündung ;)

Kommentar von shana2134 ,

Ich hatte vor einem Monat eine Blasenenzündung, aber die is vorbei hat der Arzt auch gesagt. Kurz nach  Blasenenzündung fing das gefühl ständig auf Toilette zu müssen an...?

Kommentar von IshallSupport ,

tja anscheinend ist sie ja doch noch nicht weg einfach weiterhin viel trinken und wenn es nicht weg geht nochmal zum Arzt. Und nein Abführmittel hilft nicht :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community