Frage von CaseHD, 42

Ganze Zeit an Schule denken :/?

Hey Leute,

vielleicht klingt meine Frage etwas blöd oder skurril :/

Also ich gehe seit September in eine HTL, die den Schwerpunkt Informatik hat. Wir haben wöchentlich ca. 5 Stunden programmieren. Mir macht programmieren ziemlich viel Spaß, weil man hat immer eine neue Aufgabe.

Doch ich habe eine Problem. Ich habe auf den letzten Test in programmieren ein Sehr gut. Mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden, daher der Test nur sehr mäßig ausgefallen ist.

Doch in letzter Zeit ist es Abends, wenn ich im Bett liege oder mit meiner Familie oder Freunden etc. spreche ich die ganze Zeit an die Schule denken muss.

Ich habe einfach keine Ahnung, woher das kommt :/

Bitte um Ratschläge :/

Liebe Grüße Case

Antwort
von Selinaya, 13

Das kommt warscheinlich daher da du sehr aufgeregt bist auf eine neue und tolle Schule zu gehen. Ging mir früher genau so: "wann ist der wochenplan abzugeben, ob wir morgen etwas cooles machen...."

Ist aber halb so schlimm das legt sich nach der Zeit wieder und außerdem besser Gute als schlechte Noten ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten