Frage von Tenkushi, 43

Ganze Youtube-Kanäle von ausgewählten Nutzern ausblenden?

Ich hab das Problem: ich finde einfach nicht raus, wie ich ganze Youtube-Kanäle von bestimmten Nutzern ausblenden kann, bzw dass ich nie wieder auch nur ein einziges Video in den Empfehlungen sehen muss.

Ich hatte mal die Funktion "sperren" gefunden, aber irgendwie hat es das nicht so gebracht, die Videos von diesem Nutzer werden mir immernoch in den Empfehlungen angezeigt.

Es stört einfach, diese ganzen Kleinkinder-Videos in den Empfehlungen zu haben, sogar wenn ich was ganz anderes suche bzw ansehen "z.B. Reparatur am Auto" o.Ä. Dass mich dann Videos stören von den Kids mit dem Titel "Soll ich Sie reinschmeissen? :D" sollte klar sein.

Kann mir jemand erzählen, wie ich gewählte Kanäle so sperren kann, dass mir dessen Videos weder in den Empfehlungen angezeigt werden, noch in der Suche für mich auffindbar wären?

Antwort
von FrozenGalaxun, 24

Hallo
Schau dir mal das Video an


Ist so ein plugin für YouTube so kannst du alle weg machen die du nicht sehen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten