Frage von Shuraa, 121

Ganze Songs über den Drachenlord?

Also ich bin vor einer Woche auf den Drachenlord gestoßen, habe mir einige Videos von ihm angesehen und mir versucht eine ehrliche Meinung zu bilden. Ich meine man erkennt schnell dass er sehr viel gehatet wird und dass es viele Hater gibt, die verschiedene Sachen machen um ihn zu "trollen". Ich habe das ganze für eine "relativ kleine" Sache gehalten. Heute habe ich jedoch einen ganzen Song über den Drachenlord gefunden (also auf englisch) ,was mich sehr verwundert hatk, denn er ist ja deutsch. Also wollte ich fragen ob ihr noch mehr Songs wie diesen kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=dQ_-kOUWYhk

Auch wenn ich kein Freund von Hatern bin, Haben diese Songs einen gewissen Unterhaltungswert. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören

Antwort
von rustycooley, 69

Wenn du Hatermusik allgemein meinst:

https://www.youtube.com/channel/UChrh7morqhczDOTIkRD5chA/videos die Abo-Specials sind die einzigen Lieder auf englisch, die ich über ihn kenne.

Gibt sonst noch den Lügenlordsong (wohl der berühmteste, existiert in verschiedenen Versionen), die Werke von Drachenprinzessin und den Klampfenknechten, Weihnachtslieder (https://www.youtube.com/playlist?list=PLpjlmP-pkBolP9dLHqcr5n_kBXVfCl_jb; leider privat mittlerweile), Drachentechno sowie vereinzelt andere Lieder - z.B. von Dorian oder Ente -, die aber meistens nicht lange überstehen.


Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören

Einige Songs sind echt gut gemacht (mein persönlicher Favorit:

), die meisten Interpreten haben aber kaum bis gar kein Talent und sorgen allenfalls für Ohrenbluten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten