Ganze Schule fast voller Jungs was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass dich nicht einschüchtern und beachte sie gar nicht wirklich und falls ein junge kontakt haben will rede einfach locker und offen mit ihm. nimm die Situation dann wie sie kommt sich jetzt selber Panik machen ist da eher schlecht sei einfach entspannt und verkrampf dich nicht das sind auch nur Menschen. sorry falls die antwort nicht wirklich hilfreich war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung und die benötigst Du auch gar nicht. Sei einfach wie immer - einfach Du selbst.

Ich arbeite in einer Berufssparte, in der die Männer überwiegen, ehrenamtlich bin ich beim Technischen Hilfswerk tätig und dann bin ich hobbymäßig noch bei einem Eisenbahnverein. Überall fast nur Männer....;-)

Als Tipp so nebenher: in meinem Umfeld gibt es zwar wenige Frauen, aber immerhin ein paar. Leider verfallen diese meistens in eins von zwei Extremen - entweder sie sind total mädchenhaft, zickig und machen auf hilfsbedürftig oder sie werden zu einer Art "Mannweib" - also zotig, extrem burschikos und unverschämt. Beides kommt bei den Männern nicht gut an, aber in erster Linie, weil sie eine Rolle spielen.

Man merkt einfach, dass sie sich nicht natürlich geben.

Jungs bzw. Männer sind auch nur Menschen und viele - gerade im Schulalter - spielen auch nur ihre Rollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wie du selbst. Bei mir in der Berufsschule gibt es 3 Mädchen. Alle 3 sogar hübsch 😂 naja einfach so sein wie du sonst bist. Fall nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
16.04.2016, 22:32

Nur 3 Mädchen? Muss ja mega schlimm sein 

0
Kommentar von Headshuut
16.04.2016, 22:32

Für mich ja! Vorallem weil die hübsch sind. Und rattenscharf ! Sorry :(

0

Sei so sie du bist.... Verstell dich nicht für andere.... Wenn dich jemand mag dann mag er dich so wie du bist :)

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit 20 mädchen in der klasse- das kann man als junge ja auch entspannt sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?