Ganze Schoki gegessen.... Schlimm?

13 Antworten

Den Kalorien ist es ziemlich egal, wann sie gegessen werden - die Verbrennung läuft über den ganzen Tag, so dass die Tagesbilanz zählt.

Es ist sicher nicht toll, eine ganze Tafel auf einmal zu essen - aber wenn ein einmal passiert ... nicht so schlimm!

Ich habe mir angewöhnt, immer nur kleine Packungseinheiten zu kaufen - z.B. Mini-Schoko oder Gummibärchen in kleinen Tüten - dann ißt man die Packung leer und gut - auch für den inneren Schweinehund!

Stimmt, gute Idee, Danke! ;-)

Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es hat mir nicht geschadet. So lange man das nicht ständig macht, nimmt man davon auch nicht zu.

Bei einer Tafel Schokolade sollte man bei geregeltem Sport treiben nicht gleich die Fassung verlieren :) Ich esse manchmal in einer Woche jeden Tag ne Tafel Schokolade und ne halbe Tüte Chips und dazu 1/2 Liter Cola und Ich bin Schlank fast leicht untergewichtig. Mache aber jede Woche 4 Mal Sport mit Tennis und Fussball. Also solange das sportliche im gleichgewicht zur Fett/Zucker aufnahme bleibt ist eine Tafel Schokolade auf keinster Weise sclimm :) Lg

Oah, du hast ja Glück! Es kann aber auch sein, dass du n super coolen Stoffwechsel hast. Du kannst essen, was du willst, du nimmst nicht zu. Gemein.... aber ist halt so. Also ich hab jetzt Ferien und bin jeden Tag unterwegs. Fahre 7,5km mit Fahrrad zum Pferd, dann reiten und dann wieder zurück. Das reicht wohl. :-D Und kellnern.... da muss man auch laufen. Aber 70% ist die Ernährung und 30% der Sport.... also wenn man Abnehmen will.. Naja... morgen halt ich mich dann zurück.

Wenn du das nicht regelmäßig machst, ist das gut für die Psyche und nicht extrem schädlich. Mit ein paar Einheiten ist das vergessen...

1 Tafel schokolade ist schon viel aber wenn man danach schon wieder sport macht ist es nicht so schlimm weil man dann alles wieder verbrennt (: