Frage von MrsBossy, 246

Ganze Packung rasierklingen geschluckt in Hälften geteilt?

Nein Bruder schreibt mir Grad das er eine Packung rasierklingen geschluckt hat , in helfen geteilt .. Was kann da passieren .. Er Sitzt seit jahren dauerhaft in der klapse und lässt sich immer wieder einweisen .. Niemand kann ihn helfen nicht mal ich .. Er machte eben eine sprachnotiz über whatsapp und erzählte mir das er heute abend sterben will .. Er hat sich wie immer seine Arme bis zum Knochen aufgeschnitten die Bilder hat er mir anschließend gesendet. . Ich weiß nicht was ich machen soll ..Das ist grade alles zu viel .. Deswegen frage ich euch was bei dem schlucken von einer Packung rasier klingen passieren kann ..

Antwort
von Richard30, 127

Du solltest erstmal direkt die passenden Stellen kontaktieren. Also notarzt und sowas halt. Die Frage ist, ob er das wirklich macht, oder dich damit nur unter Druck setzen will. Ich kenne da dich und deinen Bruder nicht gut genug, kann da also echt nix dazu sagen.

Die Notitzs wo der dir das geschrieben hatte, hast du ja noch, so könntest du im Fall des Falles auch nachweisen, dass er dir das geschrieben hatte. Aber wie gesagt, melde das einem Notartz (Notrufnummer!) und erzähe denen was geschehen ist.

Ich kenne deine Lage leider nicht, aber ich weiss das es Leute gibt, die unglaublichen Spas daran haben, andere zu quälen, u.a dadurch, das sie behaubten, sie tuhen sich etwas an. Eigenartig kommt es mir vor, das er dir bescheid sagt. Es kann aber auch ein Hilferuf sein. Um das wissen zu können, müsste ich die Lage halt besser kennen. Deswegen sage ich: gehe auf nummer sicher und rufe passende Stellen an.

Andere Sache: Wenn er dir öfters so Bilder schickt, suche dir selbst hilfe! Glaub mir soetwas mit anzusehen macht einen fertig (das weisst du warscheinlich selbst besser als die meisten) und wird einen auf dauer auch sehr zusetzen und kaputtmachen, vorallem wenn du deinen Bruder halt liebst (Ist ja Familie und so). Es gibt Menschen, Angehörige von psyschich Kranken, die am ende selbst krank wurden, der eigentliche Patient war dann irgendwann stabilisiert, die Angehörigen aber so fertig, das sie in die Klinik mussten, nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter!

Kommentar von MrsBossy ,

Danke .. Die erste ordentliche Antwort die ich hier bekomme .. Unter Menschen die sich drüber lustig machen und das leichtsinnig ohne nachzudenken hier hinschreiben .. Ich nehme selber antidepressiva weil ich unter einer schweren depression leide .. Ich hoffe das er gelogen hat .. weil das wünsche ich niemanden .. Ich werde es später herausfinden .. Damit ist nicht zu spaßen .. Aber andere geben unnötige Kommentare ab .. Er hat sich schon unzählige Male versucht das leben zu nehmen aber so ernst wie jetzt war es noch nie ..

Antwort
von Zain1234, 90

Ruf dir Rettung an, du musst doch bestimmt wissen, wie die Anstalt heist, oder????

Kommentar von MrsBossy ,

Nein eben nicht .. Ich hoffe er hat gelogen ..

Kommentar von Zain1234 ,

Es ist schon etwas komisch, irgendwo sollte der Name doch vermerkt sein, oder besucht ihr ihn nicht. Wissen es eure Eltern vielleicht?

Antwort
von Nele2o17, 103

Ruf in der Klapse an und teile denen das mit.

Kommentar von MrsBossy ,

hab die Nummer nicht und Antworten tut er auch nicht mehr

Kommentar von Nele2o17 ,

laut deinem Text sitzt er dort seit Jahren und du hast keine Nummer, absolut unverständlich

Kommentar von MrsBossy ,

Ich hatte bisher nach all dem Mist was passierte kaum Kontakt also Schnauze wenn du nicht weißt wie es Menschen geht

Antwort
von xxgirl19, 67

Polizei rufen oder ihn sterben lassen.

Kommentar von MrsBossy ,

würdest du jetzt vor mir stehen würd ich dir direkt nen Stich geben warum gibt es Menschen die sich drüber lustig machen

Antwort
von Gatomon13, 85

Wieso sich zeit nehmen und diese frage stellen? (okay wieso sich zeit nehmen und die fragen beantworten xD) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community