Frage von KeviX, 19

Ganze Noten in Tests und Klassenarbeiten?

Hi, ich hab im AEG eine Lehrerin die gibt in den Tests und Klassenarbeiten nur ganze Noten (1; 2; 3; 4; 5; 6). Und ich wollte wissen ob man das darf. Als wir z.B. mal eine KA geschrieben haben, hat sie die CD für die Höraufgabe vergessen und wir sollten weiter mit der KA machen. Als wir fertig waren hat sie uns eine andere Aufgabe gegeben die aber weniger Punkte gibt und anstatt sie die Punkte runter zu machen lässt sie die Punktzahl so. Und das heißt dass man keine 1 haben kann. und einmal im Tast hat einer ein Test bekommen und die Note wäre eigentlich eine 2- aber sie hat im eine 3 gegeben. Und wenn ihr irgendwas wisst schreibt es mir bitte oder schickt einen Link.

LG KeviX

Antwort
von JFF03, 9

Nein, sie darf nicht weniger Punkte geben, weil sie eine Aufgabe ausgelassen hat. Das mit den ganzen Noten weiß ich nicht, frag am besten mal eine/n andere/n Lehrer/in.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten