Frage von sunshineboy007, 52

Ganze nacht nicht geschlafen später prüfung?

Kann nicht schlafen hab koofschmerzen mache die augen zu dich geht garnichts ich falle nicht im schlaf ein, da mich die kopschmerzen stören hab später theorieprüfung (klasse b) könnte ich dadurch fehler machen weil ich so zu sagen nicht geschlafen hab 😅😅

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sunshineboy007,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Theorie

Antwort
von d3rMaximum, 33

Weißt du ob es Nach-schreib-Termine gibt? Wenn ja würde ich zu Hause bleiben oder es mit einer Tablette versuchen die Prüfung zu schaffen. Viel Glück!

Antwort
von Elfi96, 15

So oder so: du bist zur Prüfung  angemeldet und musst zahlen, wenn du kein ärztliches Attest einreichst. Ob du mit einer Tablette bestehst, ist zwar nicht sicher,  aber die Chance,  nicht unnötig  Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, ist geringer. LG 

Antwort
von AiSalvatore, 35

Und jetzt? Entweder du wirfst dir ne Tablette ein oder meldest dich eben krank. Sowas musst du ganz alleine entscheiden. Das können wir nicht für dich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten