Frage von Dovahmon, 94

ganze nacht "durchgemacht" wie silvester überstehen?

ich konnte diese nacht kein auge zu drücken obwohl ich müde war..habe mich die ganze nacht lang im bett gewälzt. und ich muss noch viele wichtige sachen für silvester erledigen wie zb mein zimmer aufräumen, geschenke packen, meinen eltern beim kochen helfen usw..

silvester ist bei uns ein sehr wichtiges Familienfest, es wird bei und also wie weihnachten gefeiert mit allem drum und dran ( gedeckter tisch, versammelte Familienmitglieder, tannenbaum, geschenke usw also nix mit saufen und abfeiern wie man es in deutschland kennt!) ich muss also unbedingt daran beteiligt sein...aber wie kann ich den tag überstehen wenn ich kein auge zugemacht habe? habt ihr ein paar tipps?

danke schon mal im voraus! ^-^

Antwort
von Battlemay, 65

Entweder du legst Dich dann einfach tagsüber noch mal hin und versuchst zu schlafen oder Du gehst eben heut Abend ins Bett und schläfst ins neue Jahr rein. Wenn der Körper den Schlaf braucht, holt er ihn sich sowieso... Mach Dir keinen Stress vorher sondern lass einfach alles auf Dich zukommen, ich bin mir sicher, Deine Eltern würden das auch voll und ganz verstehen. 

Antwort
von Sorvahr, 62

Hast du heute Nachmittag oder so zwischendurch mal ein bisschen Zeit für dich? Wenn ja dann nutz die Zeit zum Pennen.. und wenns nur ne Stunde ist, das wirkt Wunder ^^ und ansonsten versuch es mit Kaffee oder Red Bull oder so, aber das wirkt nicht so gut wie man sich erhofft. Also zwischendurch mal ne halbe Stunde pennen ist besser. Stichwort Power Napping

Kommentar von Dovahmon ,

ich weiß es noch nicht, aber ich werde mal auf jeden fall versuchen ne stunde auszeit zu nehmen ^^ 

Kommentar von Sorvahr ,

Bist du männlich? Wir haben den Nachteil nach einem Orgasmus müde zu werden, weil ein Hormon ausgeschüttet wird, das müde macht. Nutze das zu deinem Vorteil ;) 

Bei Frauen ist es glaub ich nicht so

Kommentar von Dovahmon ,

nope...bin weiblich, aber danke für die info ^^" xD

Kommentar von Sorvahr ,

Gern geschehen, schade nur, dass der Tipp dir nichts gebracht hat :D

Antwort
von TheAllisons, 52

Ab ins Bett und etwas schlafen, ist ja noch dunkel draussen

Kommentar von Dovahmon ,

würde ich ja schon gerne aber geht halt nicht, mein körper schläft einfach nicht ein :/ so war das die ganze nacht und irgendwann habe ichs aufgegeben mit dem schlaf ._.

Antwort
von mimi142001, 32

Versuch zwischendurch mal etwas Pause zu machen

Antwort
von NameInUse, 37

Power Deinen Körper aus und leg Dich noch mal hin. Wenn Du Deinen Eltern sagst, dass Du eine schlaflose Nacht hattest haben sie (hoffentlich) Verständnis. Ansonsten Red Bull Cola.

Antwort
von 97BlackWolF97, 48

Geh schlafen und vertreibe deine schlafenszeit nicht mit gf

Kommentar von Dovahmon ,

ich habs doch schon genug erwähnt ich kann einfach nicht einschlafen T.T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten