Ganze Nacht Duchgemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um wieviel Uhr ist denn der Termin heute? Vormittags sollte es auch trotz fehlendem Schlaf kein Problem sein, den Termin wahrzunehmen. Versuch dich mit Kaffee und Zucker ordentlich aufzuputschen - dann haut das auch mit der Konzentration so halbwegs hin. Wenn der Termin erst am frühen Nachmittag ist, wird die ganze Sache schon etwas schwieriger - trotzdem solltest du besser nicht versuchen wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen, da die Gefahr zu verschlafen zu groß ist. Wach bleiben klappt am besten, indem du es dir möglichst unbequem machst - gemütlich auf die Couch setzen ist also nicht drinnen. Ist der Termin erst am späten Nachmittag bis Abend, würde es sich allerdings durchaus lohnen, ein bisschen Schlaf nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:35

Der Termin ist um 14:00 Mittag
Und ich bin gerade überhaupt nicht müde?

Voll komisch was ist dass?

0
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:50

Hallo ich hatte eine Frage gestellt?!

0

neigst du stark zu manischen phasen? dann ist durchmachen nicht so gut, weil du zu viel dopamin raushaust.

ich kenn das nur allzugut, um auf deine frage zurückzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:13

Oh ja.

0

Eine Nacht durchzumachen ist nicht gefährlich..mehrere schon.. Aber die Konzentration nimmt stark ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe seit Jahren nur 3 Stunden und lebe noch. Wegen einmal ist das nicht gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:14

Du meine Güte.

Bestimmt wegen einem Schicksalsschlag oder?

Und wie alt sind Sie?

0
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:19

Sind sie sich sicher 3 Stunden?

Wann gehen Sie schlafen und wann stehen sie auf?

0
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:23

also fangen sie erst gleich an zu schlafen?

0
Kommentar von blvckdude
03.12.2015, 04:24

Nehmen sie keine Neuroleptika?

Dass könnte Erleichterung verschaffen?

0

Was möchtest Du wissen?