Ganze Körper juckt und tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal,
Nimm eine halbe Zwiebel und streiche sie dir über die betroffenen Stellen. Sollte den Juckreiz lindern. Auch feuchtigkeitscreme ist ne gute Idee,wenn du trockene Haut hast.😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hatte sowas auch vor kurzer zeit,er war beim Arzt und hat dafür eine Salbe gekriegt.
Er meint das die salbe gut ist,also frag mal bei deinen Hausarzt nach der besten Salbe gegen Juckreiz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zu einem arzt und gegen das jucken kann man kaum was unternehmen. ich kann es zwar nicht bestätigen weil ich es selber noch nicht testen mußte aber babypuder soll helfen. obs stimmt weiß ich nicht. vielleicht testest du es ja mal, und nimm eins mit zink denn zink hat eine entzündugshemmende wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung