Frage von xAkeshax, 31

Die ganze Klasse denkt, ich liebe ihn, was soll ich tun?

Ich und ein Junge aus meiner Klasse streiten jeden Tag weil er mich nervt! Und jetzt denkt die ganze Klasse das wir verliebt wären, sogar die Lehrer und in der Stunde haben alle Schüler/innen mit dem lehrer darüber geredet! Ich liebe ihn nicht,ich hasse ihn!. Außerdem ruden die Lehrer meine Eltern wegen diesen Jungen auch 1000x an, weil ich ja immer die Böse bin und setzen mich jede Stunde um, ich bekomme Ärger und er lacht sich tot. Heute wollte ich auch angeblich eine Schere auf ihn werfen und hab ihn damit gedroht!
 
WAS SOLL ICH TUN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milkey, 27

Ja, am besten ignorieren und wenn sie garnicht mehr aufhören würde ich zum lehrer gehen mir egal was die dann denken

Antwort
von KeevHZ, 24

die schüler musst du ignorieren denn wenn du nicht reagierst haben die auch keinen spaß daran (d.h. es wird schnell vorbei sein) wenn der lehrer da sogar noch mit macht musst du ihm unter 4 augen ausdrücklich sagen das du das nicht haben kannst noch vom lehrer verarscht zu werden (natürlich in einem angemessenen ton und mit respekt!) . 

Viel glück ^^

Antwort
von rodolphoii, 31

Ignoriere es einfach. Die wollen dich nur necken und du fällst auch noch voll drauf rein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten