Frage von MisterLobaloba, 76

Ganze Gurke im Mund?

Habe des öfteren auf Instagram Videos gesehen, wo sich Leute ne ganze Gurke in den Mund nehmen. Ist das möglich? Wenn ja, weiß jemand wie es geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergi15051, 58

es gibt auch menschen die ein ganzes schwert schlucken. wenn du deinen würgereiz trainierst, kriegst du viele sachen in den mund. aber vorsicht!

Kommentar von MisterLobaloba ,

Warum vorsicht? Was kann passieren?

Kommentar von daCypher ,

Wenn du's mit nem Schwert machst, kannst du dir die Speiseröhre aufschlitzen, wenn du nicht genau weißt, was du tust.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Und was passiert wenn man mit der Gurke nicht vorsichtig genug ist?

Antwort
von Holynoiz, 54

Meinst du ne Schlangengurke? Klar. Mit den entsprechenden, körperlichen Voraussetzungen und ausbleibenden Würgereflex.

Antwort
von nohel, 52

wer solche Fragen stellt, sollte eigentlich genug Platz für mehrere Gurken haben...

Kommentar von MisterLobaloba ,

😏😏😏