Frage von lea15 02.08.2010

ganze filme auf youtube anschauen

  • Hilfreichste Antwort von Fcb4livE 02.08.2010

    Wrong Turn (Horrorfilm der ekelhaft ist) und HOME (ich glaube so ein Umweltschutzfilm)

  • Antwort von Blacki 02.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst IT von Steven King dort sehen ^^.

    Englisch: /watch?v=dwA2ffPJk

    Cube Zero: /watch?v=hn5bww3FusI

    Nightmare on Elmstreet 3: /watch?v=U2GZ030cuOk

    Ob se komplett sind weiß ich jetzt net 100%ig, aber ich denke mal schon. Wenn ich jetzt ma noch die Linkliste mit Filmen hätte würd ich hier einma alle reinhauen, aber für gewöhnlich findest jeden älteren Film irgendwo auf youtube.com, sofern du richtig suchst^^. Allerdings finde ich es nervig Filme auf youtube.com zu gucken, da man alle 10 Mins einen Part weiter muss >_<

  • Antwort von Sebinho91 02.08.2010

    Keinen. ^^

    Manche Filme werden dort in einzelnen Parts hochgeladen, meist verstößen diese aber auch gegen die Urheberrechte und werden gelöscht.

    Andere Serien z.b. werden spiegelverkehrt hochgeladen (Simpsons), wodurch sie nicht länger gegen Urheberrechte verstoßen.

    Ganze Filme wären eh schon viel zu lang und als Datei viel zu groß, als dass sie auf den Youtube-Servern als eine einzige, ganze Datei hochgeladen werden könnten.

  • Antwort von MrKuerbis 02.08.2010

    es kommt drauf an.. wenn jemand keine hobbies hat dann lädt er bestimmt einen ganzen film auf yt.. vielleicht sind es dann einfach immer 10 minuten abschnitte und es gibt verschiedene teile.. gib den film einfach mal im youtube ein und schau was kommt..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!