Frage von moonlightbae97, 74

Ganze Familie stirbt?!?

Hi! ... Folgende Geschichte, die übrigens echt ist, ist sehr traurig und ängstlich und zwar; eine Nachbarin von uns, war mit sehr viel Pech im Leben. Sie hat vor 8 Jahren geheiratet, bekam 2 Kinder im Alter von 5-7. Die Familie war für kurze Zeit glücklich. Doch der Glück sollte nicht auf Dauer sein. Das älteste Kind wurde auf der Straße überfahren und starb vor ort. Der Mann starb kurz danach beim Arbeiten auf der Baustelle. Nach 1-2 Jahren starb die Frau an Krebs. Das jüngste Kind wurde dann von der Tante groß gezogen, jedoch starb das Kind auch 2 Jahren später, im Alter von 7 jahren. Genauso in dem Alter als das älteste Kind starb. Die Familie ist innerhalb von 3 Jahren ausgelöscht. Das Haus wurde immernoch nicht verkauft, weil viele die Geschichte kennen und denken dass das Haus unglück bringt. Die ganze Nachbarschaft ist immernoch schockiert und seitdem ist nichs wie früher. Viele trauern immernoch. Das ist extrem traurig. So eine junge Familie stirbt hintereinander. Wie kann das sein??? Sind manche Menschen wircklich vom Pech verfolgt? (18)

Antwort
von TrapStepATB, 50

Ist halt so kannste nichts ändern. Schau du selber das du was in deinem Leben erlebst denn du siehst ja wie schnell es gehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten