Ganz wichtig:Welche DJI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Phantom 3 Standard (mit geringer Reichweite) hat kein 4k nur 2.7k seit neustem Update.
Die Phantom 3 Advanced hat auch 2.7k hat aber sehr grosse Reichweite, deswegen habe ich die auch :).
Würdest du jetzt noch das das Wort Drohne gegen Multicopter oder Quadrokopter austauschen würdest du nicht weiter dagegen hetzen wie die Medien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derderfragende
18.06.2016, 22:43

die Phantom 3 4k ist die Standard mit 4k Kamera

0
Kommentar von lucha1
18.06.2016, 22:46

Ja, das macht aber kein Sinn zu kaufen weil es eben dann keine grosse Reichweite hat, und mehr Reichweite ist stärkeres Signal und das heißt weniger verbindungsabbrüche, also ein kleineres Risiko dass sie mal einen Alleingang macht;)

0
Kommentar von derderfragende
19.06.2016, 10:57

Was hältst du von der Yuneec q500 4k? Ich habe sie Gestern entdeckt.

0

Wie viel Geld steht dir denn zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derderfragende
18.06.2016, 18:40

Zur Verfügung steht genug für beide

0

Was möchtest Du wissen?