Frage von Melissa82nrw, 31

Ganz wichtig!Mozillafirefox gelöscht/ wieder installiert, kann der alte Verlauf hergestellt werden?

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Mozilla wurde von einem Bekannten ohne meine Einverständnis deinstalliert ( weil ich wieder zu nett bin und einfach meine Sachen verleihe) Ich habe wieder Mozillafirefox installiert. Der ganze Verlauf ist weg und ich brauche diesen! Kann mir jemand sagen, wie ich diesen wieder finden kann. Sonst kann ich die Arbeit von 4 Monaten in Müll schmeißen. Schreibe derzeit meine Bachelorarbeit.

Antwort
von Shiftclick, 28

Ich weiß es nicht genau, schau mal unter: https://support.mozilla.org/de/kb/benutzerprofile-mit-ihren-persoenlichen-daten

Kommentar von Melissa82nrw ,

Schwierig da durchzublicken, aber danke ! 

Antwort
von Melissa82nrw, 31

Habe das was jeder hat, diese normale Version zum runterladen. Irgendwo muss doch so etwas gespeichert werden?!

Antwort
von MarcKristahl, 31

Wenn du einen account hast dann musst du dich nur mit dem ACC einloggen dann müsste alles wieder hergestellt werden

Das weiß ich nicht, ob ich einen Account habe. Habe das was sich die meisten kostenlos runterladen. Bitte helft mir, habe niemanden der mir helfen kann. 

Kommentar von MarcKristahl ,

hattest du dich mal bei Firefox registriert?

Ich glaube nicht ... 

Kommentar von MarcKristahl ,

dann wird es schwer die Daten wieder herzustellen

Antwort
von MarcKristahl, 30

Wenn du einen account bei Firefox hast dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten