GANZ wichtige Frage über PayPal ( Geldwäsche )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"was genau soll ich machen ?"

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1001

Hinweis:  Wenn Ihr Konto bereits eingeschränkt sein sollte, gelangen Sie über die Schaltfläche "Konfliktlösungen" zu den noch ausstehenden Schritten zur Aufhebung des EU-Empfangslimits.

Benutze dazu einen PC oder Laptop, nicht die App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal Routine 

Aber mal beim Support nachfragen welche Informationen sie Hinterlegen muss

Aua sowas tut weh. 1. hast du was für 1.800 gekauft ? Wenn nein dann ignoriere es einfach. Es gibt Hebung Viren in Mails. Kein Link dann drinnen öffnen sonst hast du wirklich Probleme !
Ansonsten warte ab auf einen Brief von dem Stadt. Ich war mal genau so drann obwohl ich nichts dafür konnte. Warte auf einen Brief wenn keiner kommt ist alles gut

Das ist richtig und Du musst das ausfüllen. Muss jeder, der an diese Grenze kommt. Tust Du es nicht, kannst Du bald kein Geld mehr empfangen oder senden. Dazu ist PayPal gesetzlich verpflichtet und das ist kein Spam.

wie schon gesagt: nur auf PP direkt einloggen, normalerweise wollen die Unterlagen wie Ausweis und Wohnortnachweis (Stromrechnung) was man selber hochladen kann. Oder eine bestätigte Bankverbindung, die überweisen dir dann ein paar cent und als Text eine PIN die Du später eingeben musst.

bis ich eine nachricht kriege

Eine mail?
Oder warst du auf der offiziellen paypal Seite?

In einer mail machst du bitte gar nichts!! Keine links anklicken, nicht darüber einloggen - nichts!

Geh auf die paypal-Seite, logge dich dort ein und schau nach, was dort steht.