gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

!!!ganz wichtige frage!!!bitte helft mir!!!

gefragt von jessii am 18.01.2009 um 20:08 Uhr

ich habe seid gestern meine tage. Also ich bin aufgestanden und hab gemerkt, dass ich blut in deer unterhose habe. dann hab ich eine binde benutzt. nach einer stunde hatte ich wieder blut in der unterhose. aber seit gestern abend habe ich kein blut mehr in der unterhose entdeckt!! was kann das bedeuten?? bitte helft mir und mit meiner mutter möchte ich nich darüber reden

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

periode x 1.110 tage x 551 menstruation x 377

H0LLYW00Dx3
beantwortet von H0LLYW00Dx3 am 18. Januar 2009 20:09
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rede mit deiner Mutter. Sie kennt sich da aus und weiß wie sie dir helfen kann.

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 18. Januar 2009 20:09
6x

Ist es das erste mal?? Das pegelt sich ein mit der Zeit, also mach dir keine Sorgen. Aber deine Mutter wäre doch ein besserer Ansprechpartner als wir, Oder??

Christinax3
beantwortet von Christinax3 am 18. Januar 2009 20:10
4x

es ist normal, dass die periode am anfang unregelmäsig kommt

anonym
beantwortet von leaengel am 18. Januar 2009 20:10
4x

Es klingt normal, aber wenn Du Dir Sorgen machst, sprich deine Ma daraufhin an. Das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Ally32
beantwortet von Ally32 am 18. Januar 2009 20:09
4x

Das kann schon mal passieren. Ist nichts worüber Du Dir Sorgen machen musst

anonym
beantwortet von BabyGirl1192 am 18. Januar 2009 20:10
3x

Ist es deine allererste Periode?Lass einfach die Binde in der Unterhose (natürlich immer wieder wechseln).Das regelt sich alles mit der Zeit.Du solltest mit deiner Mutter reden,die hat das doch auch.

anonym
beantwortet von dassi19 am 18. Januar 2009 20:09
3x

ja wie soll man sagen das is normal...

anonym
beantwortet von mottenmaus am 18. Januar 2009 20:11
2x

Moin! Wie alt bist du denn? Ist das deine erste Regel? Beim ersten Mals ist es manchmal nur sehr wenig und auch nur kurz, dafür kann es nächste Woche schon wieder sein, das du die Regelhast, oder 5 Wochen gar nicht. Das ist zu Anfang noch unregelmäßig. Du solltest mit deiner Mutter sprechen. Die kann dir deine Gragen sicherlich gut beantworten. Gruß motte

LariLuu
beantwortet von LariLuu am 18. Januar 2009 20:10
2x

das ist völlig normal :) Alles Gute ! <3

eve1103
beantwortet von eve1103 am 18. Januar 2009 20:13
1x

In den ersten monaten kommt die regel sehr unregelmaessig.du musst damit rechnen, dass du ein bissl unterleibsschmerzen bekommen wirst, vielleicht sogar ein bissl erhoehte temperatur.bitte rede mit deiner mutter, sie muss wissen was mit dir ist um ggf. reagieren zu koennen, wenn es dir nicht so gut geht.

anonym
beantwortet von dingshet am 18. Januar 2009 20:13
1x

bist du süß, ich nehme an,dass du sie zum ersten Mal bekommen hast. Es ist ganz normal und benutze weiterhin Binde oder es gibt auch andere Sachen die du benutzen kannst. Hast du ältere Schwester, mit der du unterhalten kannst? Oder auch deine Mama? Oder am besten setzt dich mit deiner beste Freundin zusammen und google mal bisschen durch, was so alles zu Frau sein gehört und isst doch dabei Chips ;-)

anonym
beantwortet von merle1611 am 18. Januar 2009 20:12
1x

rede mal mit deiner mama,oder vielleicht mit der mama deiner freundin

anonym
beantwortet von Ludmilla81 am 18. Januar 2009 20:09
1x

Beim ersten Mal dauern sie nur zwei Tage

birgonia
beantwortet von birgonia am 18. Januar 2009 20:19
0x

Du kannst wahrscheinlich IRGENDEINE Frau fragen, die Du nett findest und der Du vertraust. Sie wird Dir sicher gerne alles erklaeren!
Ich habe momentan naemlich noch nicht verstanden, was Du genau als Problem empfindest. Fuer mich klingt alles ganz normal.
Man hat ein paar Tage seine Periode und dann ist sie irgendwann um. Am Anfang sind 2 Tage voellig OK. Wie stark eine Menstruation ist, haengt von der Menge der Hormone ab. Bei Dir ist der Hormonspiegel noch niedrig.

anonym
beantwortet von BerlinerMitHerz am 18. Januar 2009 20:12
0x

das bedeitet das du die binde dieses mal richtig angelegt hast...ne quatsch bei sosse, bin zwar keine frau, aber ich weiss das es schon mal vorkommen kann, besonders so in der anfangszeit. also kein grund zur sorge.

anonym
beantwortet von Katzenbetti am 18. Januar 2009 20:12
0x

Wie alt bist Du denn? Und hast Du Deine Tage das erste Mal? Du hast doch eine Mutter. Bitte rede mit ihr darüber. Dafür sind Mütter doch da. Oder könnte es sein, dass Du evtl. schwanger sein könntest. Dann ist es noch wichtiger,dass Du Dich an die einzigste Person, wendest, die es auch verdient hat und das ist und bleibt Deine Mutter.

ChristinaGu
beantwortet von ChristinaGu am 18. Januar 2009 20:10
0x

ja beim ersten mal ist es so. Bei (..) war das auch so,wir dachten diese Person() hat ihre Tage bekommen,war aber ein Fehleralarm.Jetzt hat (),nach einem halben Jahr (wieder) ihre Tage.Ich hoffe,es ist verständlich erklärt.

GigaGet
beantwortet von GigaGet am 18. Januar 2009 20:10
0x

ich galub das ist normal vielleicht hastt du die 2 tage voll viel bekommen und jetzt hast du keine mehr bist wieder 1 monat

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 18. Januar 2009 20:09
0x

Bekommst du sie zum ersten Mal?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.