Frage von SchwarzKariert, 135

Ganz wichtig! Weiß jemand einen Rat oder woran es liegt?

Hallo zusammen :) Ich habe mich auf Instagram einmal ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Dann stand da so etwas von wegen ''Netzwerk Fehler''. Dann habe ich es immer öfters probiert. Und irgendwann kam: ''Du hast leider zu viele Anfragen versendet. Bitte versuche es später noch einmal.'' Das war auf meinem iPhone 6s Plus. Ich habe erstmal voll die Panik bekommen. Weil mir mein Instagram Account echt alles bedeutet... Dann habe ich es auf meinem alten Android Handy probiert. Da konnte ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort auch ändern. Ich kam wieder rein. Alles war wunderbar. Doch immer, wenn ich zum Thema Handynummer rübergehen will, zickt Instagram rum. Ich habe meine Handynummer erneut bestätigt. Auch das klappte wunderbar. Wenn ich aber über mein Android Handy auf den Button ''Zweitstufige Authentifizierung'' gehe, wird angezeigt: ''ein allgemeiner Netzwerk Fehler ist aufgetreten'' Und wenn ich mich auf mein iPhone anmelden will, dann kommt da nur: ''Du hast leider zu viele Anfragen versendet. Bitte versuche es später noch einmal.'' Was ist da los??? Mein Account ist ja nicht gesperrt, oder? Weil sonst hätte ich da ja kein Zugriff mehr drauf. Ich kann aber darauf zugreifen über mein Android Handy. Nur bei meinem iPhone geht es halt nicht (wie oben schon beschrieben) und wenn ich bei meinem Android Handy auf ''Zweitstufige Authentifizierung'' gehe, kommt halt dieser Netzwerkfehler. Und ich wollte von dem Handy aus die ''Zweitstufige Authentifizierung'' deaktivieren, damit ich mich auf meinem iPhone wieder anmelden kann. Aber es klappt nicht! Auch über dem Browser klappt es nicht... Ist es ein allgemeiner Fehler, oder ist irgendetwas mit meinem Account? Es kann ja nichts mit meinem Account sein... Weil ich komme ja rein. Nur an der doofen Handyeinstellung da harperts dran... Was soll ich nur tun??? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ob Instagram wieder eine Störung hat, oder die App gerade nicht rund läuft... Ich habe ja noch einen 2ten Account. Den benutze ich aber nie. Da ist auch keine Handynummer angegeben. Und da komme ich locker rein in dem Account... Woran liegt das? 😔 Ich möchte meinen alten Account wieder komplett nutzen können... Bitte helft mir... 😞

Antwort
von Nenkrich, 60

Wenn du es später versuchen sollst warte einfach bis heute Abend. Manchmal ist es die beste Lösung einfach der Fehlermeldung folge zu leisten

Kommentar von SchwarzKariert ,

Also ist mein Account nicht gehackt oder gesperrt? Weil ich habe ja schon alles umgeändert. Aber warum komme ich mit mein Samsung Galaxy S5 rein und nicht mit meinem iPhone? Und sicher, dass das heute Abend wieder geht? :/ 

Und Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Nov20 ,

Einfach abwarten...

Kommentar von Nov20 ,

Wäre dein acc. gehackt würde es viel schlimmer sein.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Das war ja auch fast meine Angst :( ich hoffe nur, dass Instagram gerade nur eine Störung hat... Weil woran soll es sonst liegen...?

Kommentar von Nenkrich ,

Einfach Abwarten auch wenns schwer ist. Wenn es dann heute Abend nach der Arbeit oder der Schule immer noch nicht geht schau ob es ein Update für die App gibt.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ok... Es fällt mir ziemlich schwer... Auch wenn es für einige bestimmt voll lustig ist... Oder klingt...  Aber da habe ich mir alles aufgebaut. Mit viel Mühe und Arbeit. Und der Account ist ja nicht gesperrt. Ich komme ja trotzdem irgendwie rein (siehe Frage oben) und nach Updates habe ich Ausschau gehalten. Beim iPhone gab es kein Update, aber auf mein Samsung Galaxy S5. Ich habe es natürlich auch aktualisiert. Aber es hat rein gar nichts gebracht... :(

Antwort
von Nov20, 61

Wie wäre es das du eine Zeit lang abwartest.
Wenn du dich zu oft versuchst anzumelden und das wiederum nicht klappt kommt nun mal diese Fehlermeldung.Und bitte beruhige dich und breche nicht wieder in Panik aus.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Und wie lange soll ich warten? Ja in Panik ausbrechen ist leichter gesagt, als getan... Der Account bedeutet mir echt viel... Warum kommen da jetzt auf einmal diese Probleme...? Ich bin weder ein Fake, noch sonst irgendwer. Die können meinetwegen da alles kontrollieren. Die E-Mail Adresse gehört mir, meine Handynummer sowieso, und mein Facebook Account. Mit den 3 bin ich da auch auf Instagram verknüpft. Und es ist alles richtig... Was stimmt da nur nicht?

Kommentar von Nov20 ,

Das liegt daran das DU zu viele Anmeldungsanfragen gesendet hast.
Das ist normal für Instagram.
Der Grund kann daran liegen das du:
Möglichkeit 1. Falsches Passwort öfters eingegeben(Tippfehler)
Möglichkeit 2. Instagram hat Server-Probleme

Nun ich hatte auch einst dieses Problem woraufhin ich einfach abwartete und es dann wieder funktionierte.

Viel Glück.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Bei der Seite habe ich es schon gemeldet... 

Und jetzt, wo du es sagst... Ich habe einen langen Text aus Google kopiert und habe ihn dann bei der Passwortspalte bei Instagram aus Versehen eingefügt :/ weil ich mir das so angewöhnt habe, aus meinen Notizen das Passwort herauszukopieren (weil es natürlich zu kompliziert ist, zu merken und zu schreiben, wobei ich mir eine Notiz angefertigt habe) kann es sein, dass Instagram den langen Text als ''Spam'' eingestuft hat und es deswegen alles so rumspinnt? 

Kommentar von Nov20 ,

Hier siehst du ob Instagram down ist:

http://allestörungen.de/stoerung/instagram

Kommentar von Nov20 ,

Das Grinsen war nicht zu verkneifen, ich denke daran liegt es bestimmt!

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ok :) Hört sich lustig an :D :/ ok, gebe ich zu... :/ aber das habe ich voll vergessen 😓 Ich hoffe, es klappt morgen wieder alles... :/

Kommentar von Nov20 ,

Aber wie schon vorher gesagt abwarten und dann sollte es klappen.

Kommentar von Nov20 ,

Das hoffe ich für dich auch.

~Nov20~

;)

Kommentar von SchwarzKariert ,

:) 

Ich kann mich hier ja nochmal melden, wenn ich es ausprobiert habe. Jetzt ist die Katze in den Brunnen gefallen und jetzt muss ich sie irgendwie wieder rausholen... Dann warte ich 24 Stunden mal ab... :/ auch, wenn es schwer fällt...

Kommentar von Nov20 ,

Viel Glück.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Dankeschön :) das kann ich echt gut gebrauchen... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten