Frage von joannabarek123, 36

GANZ WICHTIG KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Hey Leute, also ich habe Sims 3 auf meinen Windows Laptop ich spiele das Spiel wirklich gerne aber seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich auf Play drücke und dieser Vorspann kommt alles zwar gut klappt aber wenn man die Stadt anklickt oder neue stadt erstellen will lädt es nicht mehr weiter bzw. kommt nur ein weißes bild bitte helft mir danke schon mal im vorraus :) LG

Antwort
von finjalen, 11

Vielleicht hilft das: geh auf Origin, dann geh auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 3", dann auf "Spiel reparieren". Das dauert einen Moment, je nachd em, wie viele Erweterungen du hast. Dann starte das Spiel neu und versuch es. Aber ich kann nichst garantieren, weil das auch nicht immer hilft. Sonst kannst du vielleicht mal deine Mods rausmachen, falls du welche drin hast.

Kommentar von joannabarek123 ,

danke ich werde es versuchen danke für den tipp

Antwort
von Einhorn64, 19

Mhm ich hatte dass selbe Problem
Bei mir war es nicht weiß sondern Schwarz
und ich hatte das Problem dass : meine Grafikkarte zu scvwach ist.

Kommentar von joannabarek123 ,

und was hast du dagegen gemacht?

Kommentar von Einhorn64 ,

nichts was soll ich machen? Der Computer ist zu schwach komiscverweise hat das Spiel beim ersren maül installieren perfekt founktioniert...aber 2 mal war dann fas alles schwarz ausser das Haus wenn es belichtet war...eigenartig

Kommentar von Einhorn64 ,

die Grafikkatte ist zu scvwach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten