GANZ WICHTIG! Kann ich ein Prudukt bei Saturn abgeben bzw. umtauschen auch nach gebrauch des Keys von der Software?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube bei einer kostenlosen Problesoftware sollte das keine Rolle spielen,  wenn ein Gerät zurrückgenommen wird, wird vor dem Neu-Verkauf ein neues "Image" aufgespielt, also ein Festplatteninhalt im Urzustand, ohne Spuren des Vorgängers und mit allen Optionen auf Null gesetzt. 

Die Frage ist aber: warum sollte Saturn das Gerät zurücknehmen ? Widerrufsrecht gibt es nur im Internethandel, nicht aber in Geschäften. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisenkoenig
27.07.2016, 10:39

Doch, ganz sicher geht das auch im Geschäft, habe da sogar nach gefragt.
Aber es ist keine CD sondern ein Key auf der Verpackung

0

Du kannst es versuchen. Vielleicht checken sie erst gar nicht dass da eine Software dabei war wenn du es nicht erwähnst.

Aber in der Regel gilt dass Software Produkte, genauso wie Dvds, Blurays, PC Spiele nur zurückgegeben werden können wenn das Siegel als wenn die Folie noch unbeschädigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur auf Kulanz hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?