Ganz wichtig! Durchschnittliche Verurteilung für Vergewaltiger in den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich sagen eine amüsante Frage.

Kennst Du sie von Deutschland, dann rechne noch ein paar Jahre dazu, nimmt man sehr ernst......speziell im Wiederholungsfall kann es schon mal 30 Jahre sein. 

Wenn einer 5 Frauen vergewaltigt und er würde für eine 5 jahre bekommen werden es bei 5 eben 25 Jahre. Jede Gewalttat wird oft als Einzeltat angesehen und dann addiert.

Trotzdem von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.

So bekam der Betrüger Madoff ja immerhin nur 150 Jahre.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trogon
28.09.2016, 00:54

Okay, Madoff war auch kein Gewalttäter, somit Bonus und nur lächerliche 150 Jahre, kann man ja auf einer A.backe gemütlich absitzen. :-)

0