Frage von cvsaxo, 56

Ganz wichtig - soll ich oder nicht?

Da gibt es so einen jungen(=M), der vor 1w noch was von mir wollte.. Jetzt schreiben wir garnicht mehr.. Der Grund: ich habe meinen alten besten Freund gefragt ob er weiß ob (M) irgendwas erzählt über mich.. Seine Antwort war 'ja erzählt wie hübsch er dich findet usw' seine beste Freundin (von M ) sagte das er mit mir zsm sein wollen würde .. Und alle sagen das wir zsm passen.. Ich bin jedoch 3 Jahre jünger.. Das Anschr eigentlich garnichts aber ihn stört es anscheinend. Ich dachte das ich meinem alten besten Freund vertrauen konnte.. Aber er hat M nur dummes Zeugs gesagt.. Ich weiß aber nicht was...
Nachdem er (m) geschrieben hat das er sich jetzt noch nichts mit mir vorstellen könnte und ich ihm nicht mehr geantwortet habe, hat er nach 2h geschrieben 'wieso schreibst du mir nicht mehr' ... Nachdem wir wieder etwas geschrieben haben hab ich ihm wieder nicht geantwortet.. Jetzt schreiben wir nicht mehr.. In seinem Status steht ein 'A' und ich wollte fragen ob ich einfach so fragen sollte 'wer ist A?' Ohne ein wie gehts?' Oder was machst du?' ... Es juckt mich irgendwie, ich will wieder Kontakt zu ihm, ich weiß aber nicht wie ich diesen Kontakt aufbauen soll.. Also soll ich fragen oder kommt es doof rüber?

Antwort
von Erdicate, 21

Mach es nicht hab das gefühl er will es darauf anlegen und will eben das du anfängst ihm hinter her zu laufen wenn du anfängst schwerer zu erreichen zu sein wirst fu auch interesanter und wenn er sich einfach nicht mehr schreibt oder eine andere hat wehre es eh nur schlecht für dich ausgegangen 

Kommentar von cvsaxo ,

Er hat mich auch blockiert auf Snapchat und Instagram ..

Kommentar von Erdicate ,

Ja dann lass die finger von ihm er ist ein arsch und merk dir eins interesse zeigen ok hinterher rennen nicht gut du bist die kleine und er soll dich erobern und dein herz gewinnen und nicht anders rum ist halt meine meinung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community