Frage von hottiedottie2, 19

Ganz viel Staub unter Display-Schutzfolie und sie klebt nicht mehr?

Ich habe seit 3 Tagen eine Folie auf meinem iPhone 6. Ich habe sie abgemacht, da noch Staub drunter war...Gestern habe ich sie wieder abgemacht, weil ein Häärchen drunter war (Ich weiß das es dumm war). Ja und jetzt hab ich ein Problem, unten rechts am Rand ist eine riesige Luftblase (sie geht nicht mehr weg) und gaaaanz viel Staub...was kann ich tun? Hilft abwaschen? Ich denke nicht aber wenn ihr es vielleicht schonmal gemacht

Danke im vorraus

Antwort
von anniinna02, 10

Abmachen und eine neue aufkleben

Antwort
von agentharibo, 11

Schlimmer ist wohl, wenn Du auf erwas anderem die Schutzfolie vergisst. Das gibt sonst auch eine Blase für 9 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten