Frage von HiImNagato, 31

Ganz starker Heißhunger in der Diät.?

Ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Vor 3anhalb Wochen habe ich eine Diät begonnen. Morgens esse ich 2 kleine Volkornscheiben mit Schafkskäse und einem Ei. Zur Schule nehme ich einen Apfel und einen Volkornriegel mit. Mittags nehme ich etwas wie gekochtes Putenfleisch, Rinderfleisch oder Fisch zu mir. Natürlich mit Olivenöl und davon ganz wenig. Nun abends weiß ich nie was ich essen soll und oder darf also trinke ich eine warme Milch mit Zimt um den Heißhunger wegzudrängen. Ich bin in dieser Zeit von 90.7 Kg auf 84.5 Kg runter. Ich sehe im Spiegel keinen Unterschied zu vorher und das macht mich stutzig. Nun aber was viel wichtiger ist . Wie gehe ich gegen den Heißhunger vor . Bis jetzt habe ich nichts süßes zu mir genommen. Auch keine Süßgetränke.

Sorry für meine Rechtschreibung bin ziehmlich müde^^ Danke für alle Antworten:P

Antwort
von PicaPica, 17

Kannst abends ein paar Eier essen, ist gesund und macht satt, belastet aber nicht.

Deine Gewichtsangabe klingt doch schon sehr gut. Was hältst du davon, ab jetzt einfach nach Hunger zu essen, nicht nach Lust sondern rein nach Hunger.

Wenn du langsam isst und aufhörst wenn du satt bist obwohl es gerade so gut schmeckt, dürfte das mit dem Gewicht auch klappen.

Antwort
von Ini67, 19

Du isst viel zu wenig. Ausserdem bist du doch im Wachstum. Schau mal hier, was passiert, wenn du deinen Körper in eine solche Mangelsituation bringst:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel

Wie groß bist du denn? Informiere dich mal über deinen Grundumsatz. Soviel musst du mindestens mal zu dir nehmen, damit dein Körper funktionieren kann. Dazu kommt dann noch das, was du darüber hinaus verbrennst. Was ist mit Bewegung?

Kommentar von HiImNagato ,

Ich bin 1.78 groß

Antwort
von Madi0madlen2, 19

Machst du auch sport? Also wie du isst ist eigentlich ganz gut. Wenn du dein ,,fett" wegkriegen willst dann kannst du vllt . Ein bisschen sport machen. Also etwas wo du dabei schwitz (sit ups, kniebeugen,...). Im Winter ist es schwierig an Guten Obst zukommen. Aber du könntest abends das gleiche essen wie morgens, bloß dann das Ei weglassen. Und wenn du noch Heißhunger auf was süßes hast, kannst du dir Toast mit Honig (ist Geschmackssache, aber eigentlich ganz lecker) machen

Kommentar von HiImNagato ,

Ich geh 2 mal die Woche ins Fitness

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten