Frage von SurviveX, 165

Ganz schön blöd oder?

also ich krieg eben leicht eine Errektion von Mädchen mit nem geilen A*sch in ner engen geilen jeans und das is eigentlich ziemlich blöd weil in der Stadt zum beispiel wo viele Hübsche Mädels nunmal sind, lauf ich fast mit ner dauerlatte rum...ist das okay??
Ps bin Männlich, 16

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von H2Onrw, 38

Das ist vollkommen normal und ein Zeichen dass du gesund bist. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort
von pxayax, 97

nein es ist nicht okay. aber du kannst ja nicht wirklich etwas dafür. es ist halt nur ein wenig unangenehm für die anderen

Antwort
von MausMitGebiss, 103

Nein, das ist gut. Stell dir mal vor so eine muss sich im Gedränge an dir vorbeiquetschen.

Kommentar von SurviveX ,

Kam schon des öfteren vor hehe ^^

Antwort
von DJFlashD, 78

Erfreue dich deiner ausgezeichneten potenz mein lieber ^^ also ich find ja leggings immer sehr erregend :D

Antwort
von mychrissie, 32

Zieh Dir Retro-Unterwäscheshorts und enge Jeans an, dann drückt sich das flach.

Antwort
von Zain1234, 92

Nunja in deinem Alter normal

Antwort
von AWeekAgo, 55

Hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community