Frage von HinataHyug, 126

Ganz schnell sehr dünn werden?

Ich fühle mich fett und möchte abnehmen. Meine Freunde sagen mir zwar das ich einen flachen Bauch habe und dass ich dünn bin, aber es passt mir nicht und gefällt mir nicht.

Deshalb möchte ich fragen wie man am schnellsten abnehmen kann um dünner zu werden.

Antwort
von Black7Snowflake, 54

Wenn du wirklich schnell abnehmen willst dann faste doch einfach!

Beschwer dich dann aber nicht über deinen kaputten Stoffwechsel 

Kommentar von HinataHyug ,

Oke danke

Kommentar von Black7Snowflake ,

Gerne :)

Kommentar von user023948 ,

Kaputter Stoffwechsel heißt ungefähr: Zunehmen zunehmen zunehmen, mehr als du durchs Fasten abnimmst... aber bald biste eh in einer Klinik... du bist echt psychisch Krank, wie es aussieht...

Antwort
von xfallinlove, 62

Wieso immer so schnell? 😅 Ganz ruhig einfach drauf achten wie viele Kalorien, fett und zucker in dein essen drin steht und möglichst viel davon meiden und dazu Sport :)

Antwort
von Elena1512, 37

Hey ,ich habe das gleiche Problem doch irgendwie schaffe ich es nicht abzunehmen doch in der letzen zeit habe ich gemerkt das man lieber gesund sein soll als dünn ,hoffe es hat dir geholfen und noch viel glück 😘🍀🌷

Antwort
von MilkaWay, 36

Schnell abnehmen ist ungesund. Du kannst aber in 1 Woche 1 kg abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Super Tipp bei einer die nur 45 Kilo wiegt und 1.60 groß ist... (Ironie)

Kommentar von MilkaWay ,

Harevole,oh hey.. ich wiege 46 kg und bin 165 cm groß. Außerdem hab ich ja nicht gesagt,dass ich abgenommen habe,sondern dass die Fragestellerin es macht.

Antwort
von user023948, 28

Größe, Alter, Gewicht?

14 , 160 cm , 45 kg

Du bist bereits leicht Untergewichtig... scheinbar magersüchtige bekommen keine Tipps... das wäre, als wenn ich dir helfen würde, dich umzubringen...

Antwort
von Nightlover70, 41

So wie Du schreibst bist Du schon dünn. Dann ist kein Potential da um noch dünner zu werden.

Ich MUSS aber noch dünner werden...

Dann bist du wohl magersüchtig...

Antwort
von Hallo349, 43

Bleib so wie du jetzt bist! Sehr dünn bringt einfach nix, gar nix! Damit tust du deinen Körper nur schaden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community