Frage von MelissaMagPizza, 50

Ganz schnell Geld bis zu den Ferien?

Hallo :) Wie schon gesagt/geschrieben/gefragt will ich wissen wie ich super schnell Geld verdienen kann! Denn ich spare auf ein neues iPhone fü 1119 schweizer Franken. Aber in den Sommerferien gehen wir auch noch irgendwohin und ich brauche dafür Geld! Wie soll ich das schaffen?! Ich habe schon mal alte Sachen verkauft aber das dauert wirklich ziemlich lange bis ich genug Geld verdient habe. Weiss jemand wie ich das schaffe? Lg Melissa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 25

Mit ehrlicher Arbeit in deinem Alter? Schwierig.

Frag in deiner Familie und im Bekanntenkreis nach Jobs, die du übernehmen kannst. Einkaufen, Unkraut zupfen, Rasenmähen... Und erzähle von deinem Ziel. Dann bekommst du vielleicht etwas extra zugesteckt. Ansonsten braucht dein Traum halt etwas länger. Umso schöner, wenn er sich dann erfüllt.

Antwort
von troublemaker200, 8

erst dann kaufen, wenn Du die Kophle komplett zusammen hast. So ist das nun mal im Leben. Glück Auf!

Antwort
von Wakeup67, 20

So geht es übrigens allen. Geld verdienen ist langwieriger als ausgeben.