Frage von maggieslive, 145

ganz schnell bitte helfen was bedeutet das englisch?

also ich hab einen jungen gefragt (er ist amerikaner) ob ein bestimmtes mädchen siene freundin iwar: er hat das gesntwortet : no. we talked for a little but we havent talked in a long time. it just didnt work out. we both like different things. i have a specific taste that not a lot of girls can handle

meine frage was bedeutet das was will er sagen waren sie zusammen und was meint er mit talked, didnt workt out und so... und was meint er mit spezific taste? isch hab dann gefragt halt auf englisch was für eine spetific taste und er hat geantwortet: ..i dont know if telling you would change your view of me

darauf hin ich nur ok und er : you still wanna no?

was heust das schon wieder?

bitte helft mir und sagt was er meint und was das alles bedeutet ode rgibt mir eien übersetzung danke 😘

Antwort
von JackSparrow2010, 31

Übersetzt heißt das ganze:

"Nein. Wir haben ein bisschen gesprochen, aber wir haben jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht mehr miteinander geredet. Es hat einfach nicht funktioniert. Wir mögen unterschiedliche Dinge. Ich habe einen speziellen Geschmack womit nicht viele Mädchen/Frauen umgehen können (oder auch anders Übersetzt: Ich mag spezielle Dinge an Frauen was nicht viele haben)."

"I dont know if telling you would change your view of me" bedeutet Übersetzt: "Ich weiß nicht ob du deine Meinung über mich ändern würdest wenn ich es dir erzähle"
"You still wanna no?" bedeutet "Möchtest du immer noch oder nicht?" oder "Du möchtest noch, nicht?"

Hoffe das hilft dir

Antwort
von Tulipleaf, 49

ich denke mal, er hat mit diesem mädchen ein bisschen geredet, nicht lange und es ist nichts daraus geworden oder es hatnicht funktioniert. wir beide mögen verschiedene sachen. und er hat einen spezifischen geschmack was mädchen angeht und nicht viele können die kriterien erfüllen. und wenn er dir verraten würde, was es wäre würdest du deine meinung über ihn ändern. und dann fragt er noch ob du es immer noch wissen möchtest

oder so..

Antwort
von ILoveCandy, 46

Also sie hatten mal geredet (kontakt) aber schon lange Zeit nicht mehr. Es hat einfach nicht funktioniert ,sie mögen beide unterschiedliche sachen und er hat einen spezifischen Geschmack mit dem viele Mädels nicht klar kommen

Er weiss nicht ob du ihn mit anderen augen betrachten würdest wenn du es weisst

und er fragt ob du es immernoch wissen willst

Also ich denke er hatte mal Kontakt mit einem Mädchen aber es hat mit den beiden nicht funktioniert weil er ein eigenen Charakter hat und viele mädels nicht damir klarkommen und er weiss nicht wie du ihn siehst wenn du es weisst und er fragt ob du esd trotzdem wissen willst :)

Antwort
von tlum00, 59

So viel wie:
Wir haben ein bischen geredet, da wir eine lange zeit nicht geredet haben. Es hat einfach nicht geklappt. Wir beide mögen unterschiedliche dinge und ich habe einen besonderen Art, damit kann nicht jedes Mädchen umgehen

Auf deine Frage hat er geantwortet: Ich denke, wenn ich es dir sagen würde, würdest du anders mit mir umgehen / mich anders betrachten, anschauen.

Dann fragte er noch: Willst du es immer noch wissen?

Antwort
von CherryMii, 34

Er sagte:

Nein, wir haben für eine kurze Zeit gesprochen aber nicht sehr lang. Es hat einfach nicht funktioniert. Wir mögen beide unterschiedliche Sachen. Ich habe einen speziellen Geschmack, womit viele mädchen nicht umgehen können.

nach deiner Frage hat er geantwrtet: Ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll. Das könnte deinen Eindruck auf mich ändern.

Dann sagte er: Willst du das jetzt noch wissen?

also ich denke mal dass das "no" eigentlich "know" heißen soll

Antwort
von mooni24, 43

Er meint, dass sie zwar miteinander gesprochen haben, aber es nicht funktioniert hat (als Paar vermutlich), beide haben unterschiedliche Interessen, sie ist nicht sein typ (taste = geschmack)

du hast ihn also nach seinem mädchen- Geschmack gefragt aber er kann/ möchte es dir nicht erklären

Antwort
von starkolinchen, 46

Nein wir haben ein bisschen gesprochen aber wir haben nicht lange gesprochen. Wir beide mögen unterschiedliche Sachen
Mehr kann ich nicht ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von maggieslive, 34

und noch etwas er hat geschrieben : but youre pretty cute for a 13 yr old was genau bedeutet das ? also pretty cute meint er damit ich bin süss aber pretty heist doch schön oder? wär nett wenn ihr mir den zusammenhang erklärt. und er hat noch geschrieben : okay..well i seek dominance. like being in control. so in relationships, my girl obeys me, and lives for my pleasure. she does everything i tell her. 

heist es das sie ihn kontrolliert hat?

Kommentar von CherryMii ,

du bist sehr süß soll das heißen denke ich

er sagt dass sein spezieller Geschmack die dominanz ist.

er mag es Mädchen zu kontraollieren und er will dass sie das tun was er ihnen sagt

Kommentar von maggieslive ,

wenn er kontrolle haben will meint er dann auch sex ?

Kommentar von ILoveCandy ,

Für eine 13 jährige bist du ganz schön süß

Er mag Dominanz er mag es gerne die Kontrolle zu haben und wenn er in einer Beziehung ist dann muss das Mädchen ihm gehorchen und für sein Vergnügen leben . Sie macht alles was er ihr sagt

Kommentar von maggieslive ,

meint er damit sex ?

Kommentar von ILoveCandy ,

Weiss ich nicht.

Da steht IN EINER BEZIEHUNG also meint er das wahrscheinlich allgemein

Antwort
von Kuestenflieger, 26

er hat einen weiblichen kumpel , beide lieben verschiedene dinge , mit seiner eben anderen art - kann manch girl nicht umgehen .

er hat keine freundin ! aber mit seinem tick , mußt klar kommen.

Antwort
von Itsmeleni, 28

Nein, wir unterhielten uns ein wenig, haben aber eine lange Zeit nicht gesprochen. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich habe einen spezifischen Geschmack den viele Mädchen nicht verarbeiten können

Die Frage am Ende: Willst du immer noch nicht?

Hoffe du verstehst das.

Antwort
von UnkonwenUser, 34

Er sagt das sie sich erstmals unterhalten haben aber sie dann zu verschieden waren und sich deswegen jz. nich mehr so viel miteinander zu tun haben er sagt auch das er nen "schwieriger" Typ ist und es nich einfach is mit ihm umzugehen

Kommentar von maggieslive ,

und noch etwas er hat geschrieben : but youre pretty cute for a 13 yr old was genau bedeutet das ? also pretty cute meint er damit ich bin süss aber pretty heist doch schön oder? wär nett wenn ihr mir den zusammenhang erklärt. und er hat noch geschrieben : okay..well i seek dominance. like being in control. so in relationships, my girl obeys me, and lives for my pleasure. she does everything i tell her.
heist es das sie ihn kontrolliert hat?

dankee

Kommentar von ILoveCandy ,

Für eine 13 jährige bist du ganz schön süß

Er mag Dominanz er mag es gerne die Kontrolle zu haben und wenn er in
einer Beziehung ist dann muss das Mädchen ihm gehorchen und für sein
Vergnügen leben . Sie macht alles was er ihr sagt

Kommentar von UnkonwenUser ,

Nein genau das Gegenteil  er sagt das er der dominantere in Beziehungen. Ist und die Frau ihm jeden Wunsch erfüllte

Kommentar von maggieslive ,

meint er damit sex ?

Kommentar von maggieslive ,

also wenn er sagt er will alles kontrollieren heist es er will sex haben und dort kontrollieren

Kommentar von UnkonwenUser ,

Nein nnnnnnnnnnnnnn

Kommentar von UnkonwenUser ,

"Alles" ist nicht definierbar

Kommentar von UnkonwenUser ,

Es zeigt unreife "alles" als 13 jährigem Mädchen als Sex zu interpretieren

Kommentar von UnkonwenUser ,

Du bildest des dir ein weil du Notgeil bist

Antwort
von Dianaartem, 16

Also das heißt ungefähr so:

Nein. wir sprachen etwas, aber wir hatten nicht viel Zeit, um ausführlicher miteinander zu sprechen. Wir beide hatten verschiedene Interessen. Ich habe einen bestimmten Geschmack, mit dem viele Mädchen nichts anfangen können.

Aber zwei Fragen haben ich noch an dich?

1. Hast du kein Englisch in der Schule?

2. Wenn ja, was für eine Note hast du?

Kommentar von maggieslive ,

ich bin gut in englisch aber ich bin in der 7. kein wunder das wir da noch nciht so viele vocabeln hatten...

Kommentar von Dianaartem ,

Ok aber so schwer war das ja nun nicht.

Das heißt übrigens Vokabeln und nicht vocabeln.

Ich hoffe ja, du schreibst nur um dein Englisch zu verbessern mit diesem Typ?

Kommentar von huppelduppel ,

möchtest du etwa implizieren, das ihr englisch schlecht ist?? du sagst, dass der text ja nicht so schwer war, aber selber bekommst den auch nicht hin.. das ist traurig und peinlich, passt aber zu deinen anderen antworten in anderen topics..

"wie haven´t talked in a long time" heißt nicht "aber wir hatten nicht viel zeit, um ausführlicher miteinander zu sprechen". Es heißt: "wir haben schon länger nicht mehr miteinander gesprochen"

"it just didn´t work out" hast du auch noch übersehen..

"that not a lot of girls can handle" hast du auch falsch übersetzt. es heißt vielmehr ".. mit dem mädchen es nicht schaffen klar zu kommen". kleiner aber feiner unterschied.

zudem hast du den letzten teil nach dem sie gefragt hat total ignoriert.. Also setzen 6, wiedereinmal..

Achja und warum meinst du zu ihr, dass sie hoffentlich nur für die englisch note mit dem jungen schreibt?? was wär so schlimm daran mehr mit ihm zu machen? wiedereinmal spielst du auf etwas an, von dem du keinerlei ahnung hast! ich geh grad nach und nach deine antworten in allen möglichen topics durch und teilweise entsetzt mich es echt, was du so von dir gibst.. der bisherige höhepunkt war, dass ein man ein schwächling ist wenn er nicht gegen 6 gegner ankommt, da ja katniss und lara croft das auch locker schaffen.. hammer hart..

Kommentar von Dianaartem ,

Lass mich bitte in Ruhe, du stalkst mich...Hiiilfeee!!!!!

Ich wollte nur diesem Mädchen einen guten Rat geben, damit sie es schnell weiter bringt in der Schule.

auf deine falsche Englischübersetzung gehe ich jetzt nicht ein. Den Fehler musst du schon selber finden :D

Kommentar von huppelduppel ,

Naja du wolltest auch gleichzeitig sie runtermachen, sonst hättest du nicht gefragt ob sie denn überhaupt englisch hat und welche note sie hat. du wolltest implizieren, dass sie schlecht ist. und deine übersetzung ist falsch und ich konnte dir genau die stellen sagen die falsch waren. du hingegen sagst "joah da ist was falsch bei dir hihi, aber ich sags dir nicht :D" was nur zeigt, dass du nichts falsches gefunden hast und das die einzige retourkutsche war, die du bringen konntest, damit unwissende evtl denken, dass du "gewonnen" hast :D

Antwort
von dennis250599, 13

no. we talked for a little but we havent talked in a long time. it just didnt work out. we both like different things. i have a specific taste that not a lot of girls can handle

heißt :

Nein. Wir redeten ein wenig aber wir redeten nicht lange. Es arbeitet nicht zusammen. Wir beide mögen verschiedene Dinge. Ich habe ein speziellen Geschmack mit den viele Mädchen nicht umgehen können

you still wanna no?

heißt:

Du willst trotzdem nicht?

Kommentar von ILoveCandy ,

Ich glaube mit ''no'' hat er ''know'' gemeint . Würde auch mehr Sinn ergeben :)

Antwort
von UnkonwenUser, 16

Dann hatt er gesagt das ers dir nich sagen will da du sonst vlt deine Sichtweise zu ihm veränderst

Antwort
von UnkonwenUser, 7

Für 13 ist dein Englisch echt schlecht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community