Frage von japo2701, 91

Wie kann ich ganz schnell abspecken?

Hallo Leute ☺

Am 7.5 geh ich feiern und will bis dahin bisschen abnehmen... Kann ich es schaffen bis dahin 1 Kilo oder sogar mehr abzunehmen?

Und wenn nicht, wie viel könnte ich bis dahin erreichen?

Lg. Jasmina p. 😁😊

Antwort
von Orgrim, 33

Also 1 Kilo in diesem Zeitraum abzunehmen ist möglich. Es hängt halt davon ab wie viele Kalorien du verbrauchst und wie viele du zu dir nimmst. Bei einer üblichen Diät geht man so von 1200 Kalorien aus, die du pro Tag zu dir nehmen solltest.

Aber wenn du nur 1 oder 2 Kilo abnehmen möchtest, frage ich mich wirklich warum? Egal wie viel/wenig du wiegst, auf 1 oder 2 Kilo kommt es wirklich nicht an. Wenn es irgendeinen Menschen gibt, der dir deswegen dumme Kommentare gibt, würde ich mir vielleicht neue Freunde suchen. Solange du kein starkes Übergewicht hast, würde ich dir von einer Diät abraten. Fühle dich einfach so wohl wie du bist.

Antwort
von putzfee1, 23

Warum muss man zum Feiern gehen abspecken? Der Sinn erschließt sich mir nicht. 

Abspecken sollte man, wenn man übergewichtig ist und etwas für seine Gesundheit tun will. Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Kommentar von japo2701 ,

Ich bin 17 Jahre alt, 1, 60 groß und wiege 57 kilo

Kommentar von putzfee1 ,

Damit hast du ein völlig normales Gewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. 

Antwort
von nettermensch, 29

1 Kilo auf gar keinen fall, das ist unmöglich. aber ein bischen schon, ernähre dich gesund und verzichte auf fettige Sachen.

Kommentar von Andi3333 ,

das ist gar nicht unmöglich

Antwort
von hanspeter336, 24

nimm einfach generell ab und nicht nur zu diesen tagen weil dann hast du nicht das problem, wenn du unzufrieden mit dir bist geh einfach nicht aus. du kannst auch 2 kilo abnehmen ob das gesund ist oder nicht ist mal ein anderes thema. also so kannst dus schaffen, frühs um 6 hafer essen dann so um 14 uhr ein fisch oder so und abends nochmal ne std joggen

Antwort
von user023948, 12

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von MilkaWay, 32

Es ist möglich in 1 Woche 1 kg abzunehmen. Aber was bringen dir 1 kg ? Die sieht man doch nicht ..
Schau mal bei YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Antwort
von DaCook, 9

Iss am tag nur 1200 kalorien . (Ich benutze die app noom coach dort kann ich besser meine kalorien zählen) iss kein : süßes zeug schokolade bonbons usw , reis, nudeln und brot .

Antwort
von Perry673, 25

My Fitness Pal App. Gibst du ein wie viel du in der Woche abnehmen willst und kannst bis zu 1 Kilo verlieren. Ist wirklich mega gut

Antwort
von Missiie2016, 47

1kg ist realistisch... Außer du wiegst 30kg bei 1,80m.

Aber sehen wird man davon eher weniger. Für sichtbare Erfolge solltest du dir viel mehr Zeit lassen.

Antwort
von Beast96, 46

1 kilo sind in den circa 2 wochen bestimmt möglich

ich bezweifle aber dass sich deine figur dadurch optisch ändern wird

beim abnehmen sollte man sich IMMER Zeit nehmen und geduldig sein egal wie viel man abnehmen möchte

Kommentar von japo2701 ,

hast du aber trotzdem eine Idee, wie icb das schaffen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten