Frage von PabloEscobar2, 74

Ganz schnell abnehmen lol?

ich muss in 1 monat 4-5 kilo loswerden, aber hab kein bock auf sport irgendwelche möglichkeiten?

Antwort
von CJoe78, 23

Über eine Low Carb- Ernährung kannst du in 4 Tagen ca 2-4 Kilo abnehmen.
Denn Kohlenhydrate binden viel Wasser im Körper.

Das ist dann zwar nur Wasser, und kein Fett. Du siehst dadurch aber deutlich schlanker aus. Der Effekt ist jedoch dahin, wenn du wieder viele Kohlenhydrate isst. 

Wenn du wirklich Fett abbauen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit, d.h. du musst mehr Energie verbrauchen, als du zu dir nimmst. Rechne dir dazu deinen Gesamtumsatz aus. 

Ein Kaloriendefizit von ca -500 kcal am Tag (Abgezogen vom Gesamtumsatz) ist ausreichend. Damit kannst du in einer Woche ein halbes Kilo Fett verlieren.

Kommentar von hansibansi43 ,

Nice Antwort. Kann ich bestätigen.

Antwort
von user023948, 15

Ohne Fleiß kein Preis! Wenn du nichts dafür tust, hast du die gute Figur nicht verdient!
Gesunde Ernährung und Sport! So nimmt man ab und nicht durch Shakes, Pille oder pseudo Diäten...

Antwort
von Larix, 33

Süßigkeiten/Chips einsparen und nur wenige Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln) zu sich nehmen, dafür aber viele Ballaststoffe, mäßig Obst (durch den hohen Fruchtzuckergehalt), viel Gemüse, keine übermäßig süßen Getränke, aber viel ungesüßten Tee und Wasser. Das hat bei mir funktioniert und es gibt auch keinen Jojo-Effekt.

Auf Dauer ist Sport aber immer noch die beste Methode.

Antwort
von Sunnycat, 28

Ohne Fleiß kein Preis.... Du wirst schon deine Ernährung umstellen/einschränken und dich bewegen/Sport treiben müssen, wenn du Erfolg erzielen willst. Ich kenne zwar deine Größe/Gewicht nicht, aber 4-5 kg in einem Monat sind schon viel, solltest du dies wirklich (mit einer Radikaldiät) schaffen, droht hinterher der Jojo-Effekt. 

Antwort
von DavidGobs19, 29

Fdh (Frist die Hälfte) hahah. Spaß. Geh in ein Fitnessstudio und Ernährung dich gesund und trink viel !!!

Antwort
von putzfee1, 33

Warum musst du das? Wer oder was zwingt dich?

Ohne Angabe von Alter, Größe und Gewicht kann man dir keine sinnvollen Tipps geben. Und ohne Sport wirst du es sowieso nicht schaffen.

Antwort
von Turbomann, 30

Tut mir leid für dich, aber abnehmen ohne viel Bewegung klappt nicht.

Wer behauptet das bei dir, dass du das in einem Monat schaffen musst?

Antwort
von derkletterer, 32

aber hab kein bock auf sport

Hack dir einen Arm ab.... oh man...

Kommentar von PabloEscobar2 ,

iss doch so man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten