Frage von LeonieC88, 19

Ganz plötzlich meldet er sich nicht mehr ?

Hallo! Vor 5 Wochen habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Er wohnt 300 km von mir entfernt,was aber überhaupt kein Problem zu sein scheint. Wir haben täglich geschrieben und oft telefoniert. Ich melde mich,warte dass er sich meldet.... Dieses Wochenende wollte er wieder zu mir kommen,aber leider leider leider bin ich krank geworden und musste ihm sbsagen. Meine Alternativen waren dass wir uns nächstes Wochenende sehen oder uns diesen Sonntag in einer Stadt,in unserer Mitte,treffen. Seine Antwort war,dass ich gesund werden soll,dann sehen wir weiter.Er hat noch geschrieben, dass er flexibel ist und auf mich wartet. Das war gestern und schon heute meldet er sich nicht mehr...... ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihm! Jetzt kommen mir solche Gedanken ob er mich überhaupt nochmal sehen möchte,vielleicht hat er mich schon abgeschrieben-ich weiß eh nicht welche Vorstellungen,Gedanken er hatte..... Was mache ich jetzt? Ich möchte eigentlich warten bis er mir schreibt,nicht dass ich aufdringlich werde,er genervt ist "dass ich schon wieder schreibe". Für mich ist es ideal so,hab mich über jede Nachricht gefreut und hoffe dass wir uns schnellstmöglich treffen (in 2 Wochen ist er ein paar Tage weg,davor wollte ich ihn gerne sehen). Und jetzt.....ich bin so ungeduldig,denke viel nach.... Soll ich ihm schreiben? Soll ich warten bis was von ihm kommt? Wie lange soll ich warten? Wie erfahre ich was er wirklich will? Er hat auch geschrieben da ss er sich freut und es ihm schon lange nicht mehr so ging;küsschen,Umarmungen.....

Was mach ich jetzt richtig????

Antwort
von TriniGirl, 10

Vielleicht hatte er heute einfach besonders viel zu tun? Warte erstmal noch etwas ab und wenn er sich dann immer noch nicht meldet, kannst du ihm ja mal eine Nachricht schicken oder ihn anrufen (:
MfG

Kommentar von LeonieC88 ,

Für "gute Nacht" hatte er aber immer Zeit....????!!!!!

Wie lange soll ich warten- Montag? Ich mach mir schon wieder so viele Gedanken....das macht mich verrückt. 

Kommentar von TriniGirl ,

Warte heute noch ab und mach dich nicht so verrückt. Er hat bestimmt einen guten Grund. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, warum er jetzt einfach den Kontakt abbrechen sollte (: Viel Glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community