Frage von OrangeSandra, 55

Ganz plötzlich Halsweh muss bis morgen weg wie?

Hey ich hab heute in der Schule wirklich von eine auf die andere Sekunde so halskratzen bekommen (keine Ahnung von wo) und ich habe jetzt nach 7 Stunden wirklich Halsweh und nehme auch schon 2 Hustensäfte, hab einen Quark Umschlag gemacht und ganz viele halsbonbons gelutscht aber wie bekomme ich das bis morgen weg? Morgen steht etwas sehr wichtiges für die Schule an und ich MUSS dabei sein aber mich durch die Schule zu quälen würde ich nicht schaffen

Habt ihr Tipps?
Danke

Antwort
von Franzi171997, 28

Halsschmerzen können wirklich fies sein... Du solltest ganz viel trinken am besten Tee (zum Beispiel Salbei ) aber ob husten Saft bei Halsweh hilft wage ich zu bezweifeln... Vielleicht habt ihr ja meditonsin im Haus, das ist ein Homöopathisches Medikament was verhindert, dass solche Erkältung ganz ausbrechen.

Halt dich warm, machs dir bequem und oft ist das ganze am nächsten Tag vorbei :)

Antwort
von beangato, 25

Wenn Ihr Honig zu Hause habt: Schluck was davon.

Antwort
von Eduardok, 28

Auch wenn du schmerzen hast geh doch einfach zur Schule wenn es so wichtig ist. Es macht keinen Unterschied wenn du zu Hause oder in der Schule schmerzen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community