Frage von Alex2119, 50

Ganz plötzlich extreme Margenschmerzen! Hilfe!?

Hallo,

Ich habe seit 20min so starke Bauchschmerzen das ich mich nicht bewegen kann und das ausatmen so stark weh tut das ich nur noch stöhne und mich in Bett wälze.

Es tut im Bereich über dem Bauchnabel und Brustkorb stark weh.

Es geht jetzt langsam wieder so halbwegs das ich wenigstens normal sitzen kann aber es ist unerträglich.

Ich hatte dass schon 3 mal im abstand von immer wieder einem Monat. Mal im Sport Unterricht Mal beim draußen rum gehen und heute halt mitten in der Nacht.

Wir haben keine Wärme Kissen zuhause sonst würde ich die benutzen

Was kann ich tun oder was könnte das sein?

Danke

Antwort
von LooksLikeLou, 32

Die Antwort die Niemand hören will wenn er sowas fragt: Geh zum Arzt.
Wir können nicht sagen ob es am Magen liegt oder sonst was, ob vielleicht Tee oder wärme überhaupt reichen würden oder sonst was. Geh am besten morgen sofort zum Hausarzt. 

Gute Besserung. ^^

Antwort
von fitnesshase, 30

Woran das liegt kann ich dir gerade nicht sagen... Aber trink ein Tee, wenn möglich dann leg dich auf den Bauch dann hast du auch die Wärme

Antwort
von borntodie1, 25

Sowas ist mir auch letztens passiert und ich habe mich förmlich im Strahl übergeben 😂 Danach war dann alles wieder gut... Naja mal im ernst, wenn es nicht besser wird würde ich direkt am Montag zum Arzt gehen oder einfach ins Krankenhaus, kann auch was schlimmes sein

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Geh ins Krankenhaus. Sehr starke Schmerzen sind immer ein Alarmsignal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten