Frage von Demine, 121

Ganz plötzlich extrem schlapp?

Guten Tag, heute mittag gegen 14 Uhr hatte ich von einer auf die andere Sekunde das Gefühl von extremer Schlappheit. Schon heute morgen hatte ich irgendwie relativ schlappe Beine, war aber nicht besonders müde. Auffallend war auch, dass ich kein Hungergefühl hatte. Seit heute mittag hänge ich extrem daneben, fühle mich schlapper als je zuvor, so als hätte ich irgendwie 40 Grad Fieber. Habe noch immer kein Hunger, wenn ich was esse ist mein Magen extrem unruhig. Außerdem ist mir schwindelig und ich fühle mich im Kopf (der sich übrigens extrem warm anfühlt) völlig matsche. Ich habe keine Erkältung und mein Fiebermessen gerade ergab auch nichts auffälliges. 37 Grad scheinen vollkommen normal zu sein. Ich bin 24,, männlich und hatte noch nie ein derartiges Gefühl.

Irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte, da es ja zumindest keine klassische Grippe oder dergleichen ist?

Antwort
von Abbrandler, 74

Möglich dass Du etwas ausbrütest....

... zumindest aber ist es ein Hinweis, dass Dein Immunsystem zur Zeit auf Hochtouren läuft. Ich würde einfach mal etwas kürzer treten und etwas früher ins Bett gehen.

Eine Mütze voll Schlaf hilft auch dem Immunsystem :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community