Frage von Selinxm, 80

Wie kann ich ganz ohne Bewegung abnehmen (wegen Krankheit)?

Hiiiiii!!!!! ich habe eine ziemlich schlimme Krankheit mit dem Autoimmunsystem, man kann sie nicht heilen und sie soll irgendwann einfach weggehen... DANKE. Also jetzt zur Frage ich werde, weil ich mich ja nicht bewegen darf, immer dicker und nehme stetig zu. Was kann ich tun um mein Gewicht zu halten?? Oder gar abzunehmen?? Diät ist immer so ne Sache ich weiß nicht wie ich machen soll... Ich versuche schon bewusst weniger zu essen und so aber ich werde trotzdem immer schwerer. Jedoch hab ich immer Hunger. Die Krankheit heißt: Purpura Schönlein-Henoch was kann ich tuen?

Danke im Voraus Selinxm

Antwort
von Vivibirne, 50

Wie wäre es mit mehr obst und gemüse statt zuckermüsli und schokolade...
Trinke viel Wasser und tee und iss mehr bio und vollkornzeug statt tiefkühlkost und fertigzeug ...
Achte auf fett und Kohlenhydrate sowie zucker und iss frisch , Koch selbst.

Antwort
von ManuB211, 42

Ausgewogene Ernährung sollte es eigentlich schon tun:

-Viel trinken, jedoch nur Wasser und ungesüßten Tee

-Auf den Kohlenhydrat- und Fetthaushalt achten

-Keine Snacks, schon garnicht abends

-Viele Vitamine zu sich nehmen (nicht essentiell wichtig zum Abnehmen aber für die Gesundheit)

Wenn ich dü wäre würde ich mich mal im Internet über Low-Carb und Low-Fat informieren, da gibt es superleckere Rezepte, die aber trotzdem beim Abnehmen helfen

Lg Manu

Antwort
von Flupp66, 47

Besprich das doch einfach mal mit dem Arzt? ;-))

Kommentar von Selinxm ,

Der kann dazu nichts sagen, schon probiert :P

Antwort
von ischdem, 27

f-d-h- allles anderer ist falsch und Bewegung soviel wie geht

Kommentar von Selinxm ,

Du hast das nicht ganz verstanden ich darf mich garnicht bewegen also nur im Bett liegen. Jeder Schritt den ich zufiel mache ist schädlich.... und was heißt f-d-h??

Kommentar von ischdem ,

sorry......"friss die Hälfte" ist Sprichwort....aber leichter gesagt...wenn du dich garnicht bewegen darfst, verbrennst du auch keine Kalorien....Salte + Obst wir man auch leid auf die Dauer..

ich würde dir gerne besser schreiben .....

alles gute Dir von Herzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community