Ganz normales Armband verursacht Ess-Störung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bekommst Du nur heraus, ob es wirklich mit dem Armband zu tun hat, wenn Du das Armband eine zeitlang nicht um das Gelenk legst. Du kannst es ja in der Hosentasche mitführen damit die "Schenkerin" nicht traurig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es beim Abnehmen nicht kaputt machen musst, dann würde ich es einfach mal weg machen und abwarten was dann passiert. Am besten erklärst du deiner Freundin auch warum du es getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbrenne es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich eine Allergie gegen das Material

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckSn0w
10.09.2016, 20:28

Aber macht sich das wirklich so bemerkbar ? Allergien etc sind bei mir eig nicht bekannt

0
Kommentar von SoccerLife
16.09.2016, 16:02

die können immer erscheinen. Allergien sind nicht immer schon am Geburtstag da sondern können sich im Laufe vieler Jahre entwickeln

0