Frage von LMinion, 35

Ganz normaler Vanilla server gesucht?

Ich suche einen Server wo man ganz normal minecraft spielen kann wie zum Beispiel im einzelspielermodus, nur möchte ich zusammen mit einem Kumpel spielen. Das heißt ohne Grundstücke etc. Kann mir jemand helfen. Die Größe des servers ist egal!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 22

Wir bieten zwar auch Grundstücke an, die müsst ihr aber nicht benutzen, wenn ihr nicht wollt. Ihr könnt auch einfach so auf einer von unseren insgesamt vier Farmwelten spielen.

Baut euch ein sicheres Versteck & dann dürfte es passen. Modpacks sind übrigens keine installiert. (Die IP lautet XeoxMC.de).

Wenn ihr freundlich seid, könnten wir auch darüber reden, ob wir euren Unterschlupf in der Farmwelt protecten. ;)

VG,
Savix

Kommentar von LMinion ,

Danke für die Antwort :) aber gibt es echt keine Server mit ganz normalen welten?

Kommentar von Savix ,

Unsere Farmwelten sind ganz normale Welten oder meinst du superflache Welten?

Kommentar von LMinion ,

also ich meinte halt ohne farmwelt und grundstücke sondern einfach ganz normal halt :)))) und leider ist euer server nicht 1.10.2



Kommentar von Savix ,

Was ist so schlimm daran? Du musst die Farmwelt und die Grundstücke ja nicht benutzen. Das sind zusätzliche Welten, die du nie siehst, wenn du sie nicht betrittst. :)

Wenn du möchtest, kann ich eine Welt für dich und deinen Freund erstellen, die nur ihr beide betreten könnt.

Kommentar von LMinion ,

Das wäre echt megaaaaa cool :)

Kommentar von Savix ,

Kein Problem! Wann könntest du denn mal drauf kommen? 

Kommentar von LMinion ,

ich kann sofort kommen muss nur minecraft starten und auf 1.8.8 stellen

Antwort
von unhalt, 9

uwmc.de der Minecraftserver des offiziellen deutschen Minecraft-Wikis.

Es gibt keine Grundstücke, man zont sich in freier natur seine eigene Zone.

lg


Edit: Das Forum zu uwmc: https://unlimitedworld.de/content.php