Frage von KaBa3020, 39

Ganz normale weiße Bluse?

Ich brauche dringend eine ganz normale weiße Bluse, die man hinten bedrucken kann. Ich war schon in allen Läden bei mir in der Nähe aber keiner hatte eine so eine Bluse.

Weiß jemand wo man eine weiße Bluse finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo :)

Ich würde es mal bei Vögele versuchen ---------> wer "Classics" wie eine weiße Bluse sucht hat da mMn immer ganz gute Karten, sollte was brauchbares finden & kommt auch preislich immer sehr fair weg. Meistens gibt's dort auch irgendwelche Aktionsangebote bei denen man zusätzlich noch etwas Geld sparen kann.

Einfach mal vorbeischauen :) Samstags haben die auch noch offen^^

Viel Erfolg & 'nen schönes Wochenende für dich :)

Kommentar von rotesand ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von MrClarkKent, 13

Eigentlich müsste es die bei C & A, Karstadt, Kaufhof usw. geben. 

Kommentar von MrClarkKent ,

Bei H & M habe ich auch schon mal welche gesehen. Wo es die auf jeden Fall gibt, ist in einem Laden für Businessmode, da weiße Blusen ja gerade im Business Standard sind. Aber da ist es wahrscheinlich recht teuer.