Frage von Derlernende13, 55

Ganz normal oder schlimm Bauchschmerzen links?

Also Hey Leute vorher hatte ich unten etwa auf Bauchnabel Höhe richtig harte Bauchschmerzen die nur 2-5 Minuten anhielten und Jetz hab ich an der und der rechten Seite ein komisches Gefühl was kann das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 31

Die harmloseste Variante ist Harter Stuhl im Darm, das kann weh tun.

Dann beginnt auch mal eine Blinddarmentzündung mit Schmerzen um den Bauchnabel, wandert im Bauch herum und zeigt sich dann meistens unten rechts ganz deutlich, da kommt Durchfall dazu und richtig üble und anhaltende Schmerzen.

Dickdarmentzündungen zeigen sich meist deutlich links.

Zuerst würde ich von einer harmlosen Variante von Bauchschmerzen ausgehen. Magen- Darm- Erkrankungen sind vielfältig.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort aber mein Bauch fühlt sich oben Jetz etwas hart an an was könnte das liegen  

Antwort
von nettermensch, 13

gehe bitte zu deinem Hausarzt und lass das mal untersuchen

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von pipepipepip, 8

Schmerzen sind nie normal. Es kann tausend Gründe für Bauchschmerzen geben, beobachte einfach ob du nochmal was spürst oder nicht. Sollten die Schmerzen wieder auftauchen, rate ich einen Arzt aufzusuchen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von ElClown, 12

Wenn das ni hilft gehst du zu nem Arzt..

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von meinerede, 14

Trink´mal ordentlich und dann Geh´mal auf´s Klo.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von meinerede ,

Bitteschön! Gern getan!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community