Ganz neu in der schule ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist ganz normal das Du dir gerade Sorgen darüber machst! Ich war in so einer Situation als ich noch ganz klein war! Ich glaube, dass ich mir auch darüber viele Gedanken gemacht hätte! Also du könntest deinen Mitschülern Fragen stellen, dann kommt das alles von alleine! Ich wünsche dir noch viel Glück!

Alles Liebe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch in so einer Situation. So 1 oder 2 Jahre her. Du musst nur Geduld haben. Nach 3 oder 4 Monaten wird alles gut und du wirst viele Freunde haben. So war bei mir auch. Am Anfang war es sehr schwierig,aber jetzt ist alles normal geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle waren nett und haben die Schule gezeigt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?