Frage von JAfan, 595

ganz nach vorne kommen beim Rihanna Konzert?

Ich bin bald auf dem Rihanna Konzert, das in Hamburg stattfindet und habe Front of Stage Karten. Nur rechne ich damit, dass es ziemlich viele von diese Karten gibt, ich möchte aber ganz vorne stehen. Das ist mein erstes großes Konzert und ich hab nicht so ne Ahnung wie das ganze funktioniert. Also läuft man dann rein, oder ist es nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst? Also nützt es was, wenn ich viel früher da bin als man reingelassen wird? Und wenn ja wie viel früher sollte ich ungefähr da sein um ganz vorne stehen zu können?

Antwort
von triselda, 500

Also 2 Stunden vorher da sein wird bei Rihanna nicht reichen. Ich würde dir raten dort so früh wie möglich aufzukreuzen. Wenn die Möglichkeit besteht vielleicht sogar schon um 9 Uhr (oder früher), dann kann man sich Hoffnungen auf die ersten paar Reihen machen. Der Front Of Stage/Golden Circle Abteil nimmt vielleicht gerade mal 30% des ganzen Innenraums ein, also stehst du so oder so schon weiter vorner als die regulären Stehplätze :D

Kommentar von JAfan ,

das Konzert ist schon vorbei haha aber danke trotzdem für deine Antwort. Ich war um 10 Uhr morgens schon da und ich hab es tatsächlich (mit Schwierigkeiten) geschafft ganz nach vorne zu kommen, ich war in der erste reihe :D trotzte vieler die schon eine Stunde früher rein durften weil sie VIP Tickets hatten :D

Antwort
von loxa00, 490

Geh einfach früher dorthin dann ist die Chance hoch dass du weit vorne bist

Kommentar von JAfan ,

ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hab gefragt wie viel früher ich da sein sollte, aber danke 

Antwort
von Irina55, 457

Denke 2 1/2 Std vor Einlass dürftest du gut rankommen.

Antwort
von Johannisbeergel, 407

Ich war vor ein paar Jahren bei Rihanna in Hamburg, war relativ spät da (manche haben da schon seit morgens gecampt) aber die Bühne hatte einen "Steg", sodass sie bei manchen Liedern/Performances nur wenige Meter vor mir war. Hatte ganz normale Tickets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community