Frage von Furzfinger, 43

Ganz lange jemanden angucken?

Was macht ihr wenn euch zum Beispiel jemand in der Bahn ganz lange bzw ständig anguckt? Sagt ihr da eure Meinung oder ignoriert ihr das? Mich persönlich stört es nicht

Antwort
von katyschlossa, 36

Also ,Ich würde nichts sagen.... Aber ich denke das ich einfach zurückstarren würde... Naja je nach dem... Vielleicht schaut die Person dann weg , wen nicht dann würde ich es ignorieren 

:)

Antwort
von haufenzeugs, 20

weggucken oder aus fenster gucken. weißt doch garnicht ob er direkt dich anguckt oder an dir vorbei schaut.

Antwort
von jonas59089, 43

Schau ihn mit aufrechtem kopf direckt in die Augen und er wird wegschauen.

Antwort
von DrStrosmajer, 19

Dann sage ich "Mein Herr, Sie fixieren mich! Nennen Sie mir Ihre Sekundanten."

Beim Duell habe ich die Wahl der Waffen. Meistens wähle ich Äxte.

Antwort
von Hummingtide, 34

Ich hau dann immer nen Spruch raus, um ggf. ein paar Lacher zu kassieren.

Antwort
von Perturbator, 22

Ich gucke die Person dann auch immer an und hoffe sie merkt es. Wenn sie mich weiter anschaut, frage ich, ob ich irgendwie weiter helfen kann

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Kann sein das du eine Geklatscht kriegst

Antwort
von goekhanOe38, 24

wenn ich die Person Sympatisch finde, geh ich mit meinen handy hin mach ein Selfie und frag ob er es geschickt bekommen will ;). und schon hast du Facebook namen oder die Nummer ;)

Kommentar von Furzfinger ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten